Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

keine Periode?

Thema: keine Periode?

Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe bis heute noch nicht meiner Periode bekommen ich hätte jetzt am 26.9 meine Periode bekommen sollen mein zyklus ist bis jetzt immer zwischen 30 und 31 Tagen gewesen ich nehme keine Verhütungsmittel schon seit fast 2 Jahren nicht mehr wir verhüten nur mit Kondom ich habe immer wieder das gefühl wie wenn gleich die Mens kommt aber es kommt nichts ab und zu habe ich auch brustziehen und leistenziehen das bis zu den oberschenkel zieht gereizt bin ich momentan auch total aber wir haben immer mit kondom verhütet einen SST habe ich schon gemacht der war NEGATIV ich verstehe das nicht was ist den nur los mit mir? danke euch

von nikki2311 am 30.09.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von nikki2311

Hallo Nikki, mmhhh schwer zu sagen, was es ist. Die Anzeichen könnten auf eine SS hindeuten. Vielleicht hat sich dein Zyklus nur verschoben oder es steckt etwas anderes dahinter. Am besten du wartest noch ein paar Tage und wenn deine Mens nicht eintrifft, würde ich zum FA gehen. Der wird dir gleich sagen, was los ist. Mach dich nicht verrückt. LG Fine

von Fine86 am 30.09.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von nikki2311

deine mens würd bestimmt noch kommen und diese schwangerschaftsanzeichen können auch pms sein... wenn ihr wirklich verhütete habt ... hatte auch schön öfter mens ziehen und denn kam sie oder brustspannen lg

von Nele2006 am 30.09.2012, 20:51