Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kein LH-Anstieg, Temperatur aber steigt leicht, Eisprung?!

Thema: Kein LH-Anstieg, Temperatur aber steigt leicht, Eisprung?!

Hallo ihr Lieben, Wir sind aktuell im 5. ÜZ. Seit dem 3. ÜZ messe ich mit Ovus (billig und lila Clearblue) den LH und seit diesem Zyklus die Temperatur. Im 3. ÜZ waren die Ovus an einem Tag positiv und auch der Clearblue hat nach 2 Tagen den blinkenden Smilie angezeigt und ist dann stehengeblieben. Seit dem letzten Zyklus sind die Ovus alle leicht erhöht aber negativ und der Smilie blinkt zu den berechneten Zeiten bleibt aber nicht mehr stehen. Die Temperatur ist leicht gestiegen, aber nicht deutlich. Meint ihr ich hatte überhaupt einen Eisprung? Achja Zykluslänge ist bis lang sehr regelmäßig bei 29+/-2 Tagen. Bis auf den letzten Zyklus da war er 34.

von Maryx85 am 07.12.2021, 12:56



Antwort auf Beitrag von Maryx85

noch die Ovus…

von Maryx85 am 07.12.2021, 13:01



Antwort auf Beitrag von Maryx85

Kann mir vorstellen, dass du da verwirrt bist. Ein Eisprung hat bei dir wahrscheinlichnoch nicht stattgefunden. Deine Temperatur ist einfach zu niedrig. Die Ovus unterstützen die These. Da ist es egal, was die App gerade auszuwerten versucht. So einen Zyklus hatte ich nach einem Frühabgang auch. Meine Temperatur stieg auch nur minimal an und ich war unsicher, was das jetzt bedeutet. Bin dann zum FA, der sah aber auch keine aufgebaute Schleimhaut oder Follikel. Geblutet habe ich nach knapp 60 Tagen mal ein bisschen. Der Zyklus danach war wieder normal. Muss bei dir ja nicht auch so lange dauern. Nur der ES lässt sich wohl diesmal etwas bitten.

von Cherrybomb am 07.12.2021, 13:03



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Hallo cherrybomb, Ich hab mal kurz eine Frage :) Ich hatte Ende Julia/Anfang August auch eine fehlgeburt in der 7. Woche. Ich habe auch ewig lange geblutet.. Und ich hatte jetzt im Oktober ganz leicht geblutet und nach 30 Tagen erst 1 Woche schmierblutungen und 3 bis 4 Tage leichtes rotes blut. Also würde ich behaupten das mein Zyklus ca. 30 Tage ist.. Ich hoffe das mein Zyklus jetzt normal wieder ist.. Letzte Woche hat ich positive ovu und einen smiley auf dem clearblue. Ich hoffe das es dieses mal geklappt hat, wir hibbeln noch aber mein Gefühl ist nicht gut

von Lissy2804 am 07.12.2021, 14:08



Antwort auf Beitrag von Lissy2804

Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt erleben musstest! :(( Ob dein Zyklus wieder normal ist, kann ich nicht sagen. Ich würde erstmal abwarten. Dass nach einer FG alles nicht ganz so rund läuft ist nicht ungewöhnlich glaube ich. Alles Gute für euch!

von Cherrybomb am 07.12.2021, 14:52



Antwort auf Beitrag von Maryx85

Gut wäre, wenn du noch das Zervixsekret mit auswerten würdest, evtl. auch den Muttermund. Kannst du Messfehler sicher ausschließen?

von Yolantha am 07.12.2021, 18:24