Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Jean @Jane und about me :)

Thema: @Jean @Jane und about me :)

Jean, wie war die Party? Und vorallem: Wie sieht's aus??? Und Jane: Ich drücke die Daumen für das Gespräch morgen - es wird alles gut! Und zu mir: Alles beim Alten! Ich muss mal blöde fragen - habe normalerweise immer drei Tage vor meiner Mens SB, bin also bestens drauf vorbereitet. Nun habe ich diesen Zyklus keine (kommt vom Utrogest) und habe meinen NMT morgen oder Dienstag - meine Frauenärztin meinte, dass die Mens trotz Utro kommt und davon nicht unterdrückt wird, auch weil ich nur eine Kapsel am Tag nehme. Kommt die dann so volle Pulle? Mit einem Mal? Hab da ' bissl Schiss vor... Ansonsten: Tempi ist seit Tagen immer gleich, habe Anzeichen für eine Schwangerschaft, für meine Mens und auch für Nichts... Das einzig andere ist, dass ich schon seit Tagen ein ständiges Ziehen habe, hab ich sonst nie! Kann aber daher kommen, dass ich den ES hatte und sonst ja nicht! Und der Fisch... habe seit einer Woche jeden Tag Fisch gegessen! So als Küstenmädel steh ich da ja eh drauf, aber eigentlich nicht jeden Tag und nicht morgens ;-) Aber auch hierzu kann ich nur sagen: Abwarten! Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und ich melde mich, sobald es was neues gibt! Werde nämlich morgen testen, mir schnuppe - morgen ist entweder ES+14 oder +15, da müsste es ja schon ein positiv geben! Wuuuaaaah, ich bete für einen Glückstreffer! Und nu bin ich wirklich wech ;-)

von Nadine2012 am 19.06.2011, 22:06



Antwort auf Beitrag von Nadine2012

@Jean: Oh ja, ich bin auch neugierig... Hast Du denn Alkohol am Samstag getrunken??? @Jane: @Nadine: Was machst Du denn jetzt??? Sollst Du das Utro jetzt absetzen oder weiter nehmen oder absetzen falls die Olle eintrudelt? Gab es heute morgen Fisch? Wir frauen müssen schon ganz schön was mitmachen mit unseren Hormonen!

von sato2011 am 20.06.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von sato2011

Ja, also ich soll warten und dann das Utro absetzen - bin aber so ein wenig verunsichert, weil ich halt gelesen habe, dass dadurch die Mens nicht kommt! Mein FÄ sagt, dass sie trotzdem kommt... und ich habe auch das Gefühl, das ist alles am Wühlen und Pieken... Meine Tempi ist immer noch oben, bin heute bei ZT 30, habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, müsste also unter normalen Umständen heute kommen... aber was ist noch normal... Ich düse jetzt erst mal in die Bücherei, flitze zu Rossmann rein und dann suche ich weiter nach einem netten Job - weißte Bescheid?

von Nadine2012 am 20.06.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von Nadine2012

Danke danke, das ihr an mich denkt! Die Party war gut und ich hatte vorsichtshalber keinen Alkohol getrunken, irgendwie war mir das bei NMT+5 doch zu doof... und son bißchen hatte ich schon das Gefühl das es geklappt haben könnte, da die Temp die ganze Zeit oben blieb..

von Jean167 am 20.06.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von Nadine2012

p.s... Nadine, das klingt doch alles super!! Du MUßt einfach mit in den Februarbus einsteigen!! ...und vor allem sofort berichten wenns was neues gibt! ...auch neugierig bin! Und ziehen im UL ist übrigens auch das einzige was ich habe!

von Jean167 am 20.06.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Nadine2012

Huhu..Ich schleich mich mal ein.. Habe grad deine Frage gelesen wegen dem Utro.Also ich musste auch Utro nehmen allerdings 2 Küglchen am Tag eine Morgens und eine Abends. Ich musste immer am NMT testen, denn meine Mens ist durch das Utro nicht gekommen. Ich habe z.B. am NMT ein Montag den Test gemacht, bei neagtiv Kügelchen weggelassen und am Mittwoch morgen kam dann meine Mens. Gott sei Dank durfte ich Anfang des Monats positiv testen und muss bis jetzt auch noch Utro nehmen.. glg Jeannett

von Maskottchen am 20.06.2011, 12:00