Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo Mädels!!!

Thema: Hallo Mädels!!!

Ich wollte mich jetzt wieder mal bei euch melden! Sorry pusstteeee euch dafür auch ganz viele SS-Viren hier her!!!:-) Ich denke immer noch ganz viel an euch! Wie geht es euch denn so?? Mir geht es wunderbar bis auf die furchtbare Müdigkeit!:-) Ich bin jetzt 7+2!:-) Ach Mädels ich drück euch so die Daumen das ihr alle bald nach kommen dürft! Meldet euch mal wieder!

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank fürs pusten vielleicht verirrt sich ja ne Vire nach Hamburg, hihihihi Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, genieß es! Wäre schön zwischenzeitlich mal was zu lesen von Dir... Also wunderschöne Kugelzeit LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Indira Schön wieder mal von dir zu hören. Heute hab ich komischerweise an dich denken müssen, hab mich gefragt wie es dir wohl geht ob du es schon realisieren kannst das du ss bist. hihi. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles glück der Welt und würde mich freuen wieder von dir zu hören. PS. hoffendlich erwische ich diesmal einpaar SS Viren.

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Steh mit einem großem Eimer hier und fang Deine SS-Viren!!! Hoffe die Viren finden mich in dem Schneegestöber bei uns. Hoffe Euch geht es gut und Dein Krümel wächst und gedeiht feste weiter! Wünsch Dir weiter alles Gute und laß mal wieder von Dir hören!! Liebe grüße Micha

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße ! Schön von dir zu lesen ... Wenn es nur bei Müdigkeit bleibt. Damit kann man leben :-) Bist du schon schön am gedanklichen Einrichten der Wohnung ? :-) GLG, Milky

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 08:21