Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Immernoch negativ....

Thema: Immernoch negativ....

Guten Morgen! Ich werd noch verrückt. 10er Test. Tag 32. Sonst waren es Oktober 28/29 Tage (ging abends los), November 27 Tage. Test negativ. Mens nicht in Sicht. Auch keine Anzeichen dafür. Für schwanger aber auch nicht, außer dass meine Brüste hart sind. Aber darauf verlass ich mich nicht. Symptome kann man sich ja einbilden... Morgen oder Freitag Frauenarzt? Oder gucken die mich da blöd an? Ich hatte nie Zyklusschwankungen oder Ähnliches. Weder vor noch während der Pille und auch jetzt schien es mir gleichmäßig. ES müsste auch ca. Sonntag vor 2 Wochen gewesen sein laut Schleim und meine Tempi...ich hab nicht immer gemessen, aber momentan ist sie in Hochlage und an dem Samstag und Sonntag vor 2 Wochen ist sie auch gestiegen. Von 35,9 auf 36,4 und jetzt bin ich so bei 36,8 die letzten Tage. Ich werd verrückt...

von lui-anni am 09.01.2013, 06:01



Antwort auf Beitrag von lui-anni

Also, ich würde noch 2 Tage warten und dann noch einen Test machen. Wenn der immernoch negativ ist und die Mens nicht in Sicht, noch mal 2 Tage drauf... Und wenn's dir so komisch vorkommt und du auch ein komisches Gefühl hast, rate ich dir, auch wenn die Mens schon da ist danch noch mal schnell zu testen um sicher zu gehen

von Tine- am 09.01.2013, 06:46



Antwort auf Beitrag von lui-anni

Warte noch mal 2-3 Tage und teste dann noch mal. Einzelne Tempiwerte sagen leider nichts aus, es kann auch sein das dein ES sich verschoben hat.

von Stuff84 am 09.01.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Ok, ich warte noch bis Freitag, dann noch ein Test. Nur gerade das Warten ist so schwer. Naja, ganz einzeln sind die Temperaturwerte ja nicht. Ich habe halt in der Zeit von Weihnachten bis 29. nicht gemessen und dann letztes Wochenende die 2 Tage, weil ich da nicht zu Hause war. Am 23. (theoretischer ES bei 28 Tagen) ging die Temperatur ja um 0,5 hoch und jetzt ist sie nochmal um 0,4 höher. In der ersten Hälfte habe ich regelmäßig gemessen und zwischen 35,9 und 36,1 geschwankt. Und Schleim habe ich ja auch beobachtet, der war Samstag/Sonntag vor Weihnachten am höchsten. Hach...ich warte noch. Danke euch! Ich hoffe, es ist dieser eine spezielle Grund weswegen es ausbleibt und alles ist in Ordnung....

von lui-anni am 09.01.2013, 12:17