Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Immer noch Blutungen, brauche dringend Euren Rat bzw. Erfahrungen, bin völlig verzweifelt

Thema: Immer noch Blutungen, brauche dringend Euren Rat bzw. Erfahrungen, bin völlig verzweifelt

Hallo Ihr Lieben, und erstmal hallo Petry, toll, dass Du wieder da bist. Ich hatte letzte Woche schon mal geschrieben, dass ich Schmierblutungen seit 23.01. habe. Laut ES-Kalender bei einer normalen ZK-Länge von 35 Tagen hätte ich an dem Tag auch meinen ES gehabt und hatte auch GV. Jetzt ist heute der 31. und ich habe immer noch!!! Blutungen, und zwar auch noch etwas stärker. Was ist das bloß? Das hatte ich noch nie. Nehme seit diesem Zyklus hier auch Agnucaston Tropfen. War am Donnerstag bei meiner FÄ, SS-Test natürlich negativ (ich hatte auch gar nix erwartet) FÄ meinte, sie könne momentan keine Diagnose stellen, abwarten und beobachten. Aber ich bin so verunsichert. Hatte das irgendjemand von Euch schon mal gehabt. Meine Temp liegt momentan im Schnitt so bei 37,0°, obwohl ich da auch nicht viel drauf geben, da meine Kurve rauf und runter geht diesen Monat und ich nicht immer um die gleiche Uhrzeit gemessen habe. Kann es sein, dass es Stress ist?? Ich bin am Wochenende umgezogen. Weiß nicht mehr, was ich noch denken und tun soll. Einen SS-Test will ich nicht machen (Angst vor einer Enttäuschung). Bitte, bitte schreibt mir zurück Liebe Grüße Valerie

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde an deiner Stelle einen 2. Arzt aufsuchen. Das ist sicherlich nicht normal mit deinen Blutungen. Das es am Mönchspfeffer liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es ist aber komisch, daß dein FA keine Diagnose dazu stellen kann. Das würde mich sehr sehr fraglich stimmen! Ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht! Gruß, Sabrina

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabrina, ob Du es Dir vorstellen kann oder nicht ist eigentlich nebensächlich. Tatsache ist, daß es Frauen gibt, bei denen Mönchspfeffer nicht regulierend wirkt, sondern z.B. zu Blutungen führt. Ich würde an Valeries Stelle Mönchspfeffer absetzen Silke

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

---

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Valerie, klar, daß Du besorgt bist. Ich würde mich vielleicht doch mal an einen anderen FA wenden. Aber ich glaube nicht, daß es wirklich was Schlimmes ist. Alles Gute Petry

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch, für Eure Antworten. Ich denke, ich werde einen 2. FA konsultieren. Mal sehen, was der meint dazu. Kann es auch eine SS sein?? Ich meine, ich will mir keine Hoffnungen machen, aber man hat ja auch schon soviel darüber gelesen, dass eine SS trotz Blutungen usw. besteht. Wenn mein ES am 23.01. war, konnte der SS-Test am Donnerstag ja noch nichts anzeigen. Aber ich spüre auch keinerlei Anzeichen einer SS, von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin. Vielleicht auch gut so, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Liebe Grüße Eure Valerie

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 10:54