Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ihr werdet nie erraten was ich gerade bei Schatzi....

Thema: Ihr werdet nie erraten was ich gerade bei Schatzi....

...im Schrank gefunden habe!! Schatz ist heute mit seinem besten Freund weg. Und ich dachte ich wisch mal unseren Kleiderschrank aus. Beim ausräumen seiner Unterwäsche hab ich sie gefunden ganz kleine Babysöckchen!! Was ich dazu nur sagen...

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das süß!!!

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hab sie wieder ganz vorsichtig zurück gelegt!

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, wie süüüß!!! Die will er dir bestimmt bei passender Gelegenheit überreichen!!! da siehst du, dass er genauso, auf seine Art mitfiebert!!! Ich find das ganz toll!!

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Die Männer soll mal einer verstehen! Anfang der Woche wusste er nicht mehr ob er jetzt schon ein Kind will und ob wir das schaffen! Und jetzt so was! Die hat er gestern gekauft, der Beleg war noch mit in der Tüte

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hab das gelesen, dann ist das wohl seine Entscheidung und er wird es dir auf diese Art demnächst mitteilen?!!! Wie schön!!! Dann freu dich, aber verrate nicht, dass du sie gefunden hast, sonst versaust dus ihm!!!!

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag sicher nix! Hab alles wieder genauso hin wie es war. Bin echt mal gespannt!!

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Erzähl dann mal wie er das gemacht hat, und ob unsere Vermutung gestimmt hat. *neugierig bin*

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich auch ganz irre für dich. Das ist wie ... Weihnachten und Ostern an einem Tag...schöner ist nur noch ein positiver Test. Und den bekommst du bestimmt auch bald Ich wußte gleich dass er nur verunsichert ist. Ich meine wir Frauen sind schon oft hin und her gerissen. Warum soll es Männern nicht genauso gehen.

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 22:34