Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich will auch mal....

Thema: Ich will auch mal....

..... JJJJJJJJJUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUU schreien! Ich habe heute bei NMT+7 POSITIV getestet!!! Ich kanns selber noch gar nicht glauben und hoffe soooo sehr das alles gut läuft!! Den Termin beim FA habe ich erst am 13.07 bekommen, da im Urlaub.. Naja, dann bin ich schon in der 9. Woche und dann kann man wenigstens auch schon was sehen! Ich freu mich voll, nach einem Jahr hats dann doch geklappt, hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt! So, dann noch der Beweis.... den ersten habe ich gestern Abend spät schon gemacht, den habe ich nämlich beim aufräumen noch gefunden und dann konnte ich doch nicht mehr warten.. ich habe dem Ergebnis aber nicht getraut weil der auch schon 4 Monate abgelaufen war und darum von heute morgen der clearblue.. zum Glück sagt der das gleiche! Also vielen Dank allen die mir die Daumen gedrückt haben! ...p.s. das wird der Monat für alle die schon so lange warten! Wir räumen tatsächlich jetzt dieses Forum auf!

von Jean167 am 20.06.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von Jean167

Hallo Jean167! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Hab heute schon an Dich gedacht... ob Du wohl schon getestet hast. Ah, ist das schön! Der Juni scheint super zu sein um Positiv-Testungen zu machen. Schick uns gleich mal ein paar Viren rüber, ja? Wünsch Dir eine ganz, ganz tolle Schwangerschaft! LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Jean167

ich freu mich für dich! Scheint echt der Monat der alten Hasen zu werden (hoffentlich auch für die anderen). Setzen wir uns im Februar-Bus zusammen, dann können wir schön gegenseitig auf uns aufpassen!?

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Jean167

Ja coooooooool Das ist ja wirklich toll :-) meine liebsten Glückwünsche!!!!!! Alles Gute für euch... es wird schon alles gut gehen :-) Da hat sich das warten doch gelohnt :-)))))

von 96AlteLiebe am 20.06.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Jean167

meine Liebe!!! Ich freu mich für dich und wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit!!!!

von drache782 am 20.06.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von Jean167

Hey Süße, alles alles Gute für dich, deinen Partner und natürlich euer Baby! Freu mich sehr für dich, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Scheint wirklich der Monat der alten Hasen zu sein.... mal sehen, vielleicht bin ich ja auch bald an der Reihe... muss aber noch bis Juli warten.

von Bombalurina am 20.06.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Jean167

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und eine beschwerdearme Schwangerschaft!

von Prachtmaedchen82 am 20.06.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Jean167

Dann steig schnell ein und komm auch nicht wieder raus! Kannst ja mal gucken ob neben der Sunny noch ein Plätzchen frei ist Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Ganz viel Spass mit dem Krümelchen!

von sato2011 am 20.06.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von Jean167

Na Glückwunsch... Diesen Monat regnet es ja echt positive Tests :) So und als nächstes ist dann aber Bombalurina dran :) Da warte ich lieber noch nen Monat und gebe ihr meinen Platz, den hat sie nämlich ganz dolle verdient Also Bombalurina Daumen sind ganz fest für dich gedrückt... Ich hab NMT spätestens am 8. Juli (dann sind es wieder 40 Tage wie bei meinem längsten Zyklus..., bin mal gespannt aber dieses mal glaube ich nich das es geklappt haben könnte)

von engelchen260387 am 20.06.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Uff! Da bin ich jetzt aber baff! Tausend Dank, so was Süßes und Liebes hab ich schon lang nicht mehr gelesen! Verflucht, warum gibt's keinen Smiley, der errötet und ein kleines Tränchen verdrückt?!?!

von Bombalurina am 20.06.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

ja ist doch war. Du warst jetzt so lange geduldig, dafür kannst du auch ruhig mal belohnt werden... Und aher ganz ganz feste :)

von engelchen260387 am 20.06.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Jean167

Aaaaaahhhhh wie schön Freu mich riesig für dich!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunder wunder wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir Wenns Recht ist, würde ich am 25.06. zusteigen, da ist mein NMT. Schick mal viiiiiiiiiele Viren rüber! LG

von sasa78 am 20.06.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Jean167

Ich freue mich sehr, sehr für dich! Pass gut auf dich auf und vielleicht ergatterst du ja noch ein Plätzchen für mich, es wäre zu schön!

von Nadine2012 am 20.06.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Jean167

Ihr seid soo lieb, danke! Also ich würde vorschlagen, wir setzen uns alle nach hinten, da is dann viel Platz und wir alten Hasen können alle in einer Reihe sitzen! @Sunny: wir nehmen einfach schonmal dahinten zusammen Platz, schnallen uns an, halten uns fest und lassen erst im Februar wieder los! @Nadine und Bombalurina, wir warten dort auf euch und auf alle die es auch so langsam mal wirklich verdient haben!

von Jean167 am 20.06.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von Jean167

Hihi, war die letzte Reihe im Bus nicht sowieso immer den coolen Hasen vorbestimmt und nicht den I-Dötzchen?

von sato2011 am 20.06.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von Jean167

Supppiiiiiiiiiiiiiiiiiii das sind ja mal geniale Nachrichten !!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich ganz dolle für dich Bitte pass gut auf dich auf und halt deinen Krümel schön feste...ja?!?!?!? Dicker Knutscha

von JaneLando am 20.06.2011, 18:16



Antwort auf Beitrag von Jean167

Herzlichen Glückwunsch...! Wünsche dir eine schöne und problemlose SS. Ich hoffe wir können uns bald alle von hier verabschieden Liebe Grüße

von ponyhuetchen87 am 20.06.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von Jean167

Das ist ja soooo schön, dass endlich mal wieder jemand dran ist, der schon länger probiert. Da kriegt man auch selbst wieder einen Schub Hoffnung. Ich wünsch dir eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft.

von missya84 am 20.06.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von Jean167

Wow... Das ist ja super.... Ich gratuliere dir :) Pass gut auf euch auf.... Alles Gute

von Jenny2103 am 20.06.2011, 23:12