Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich weiß nicht was ich denken soll...

Thema: Ich weiß nicht was ich denken soll...

Hallo zusammen, ich glaube ich werde verrückt. Nach Pille absetzen hätte es tatsächlich im ersten Zyklus geklappt? Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte immer sehr lange und starke Menstruationen und Zysten. Die Ärzte sagten immer, es sei kein Eisprung vorhanden. Da der Kinderwunsch damals noch nicht vorhanden war, hat er mir die Pille verschrieben damit ich ein normales Leben führen kann ohne Monsterblutungen. Die Pille habe ich ein halbes Jahr genommen. Am 30 Mai habe ich die letzte Pille genommen, am 3 Juni kam die Regel und hörte auch von alleine wieder auf. Ich wusste nicht wann und ob ich meinen ES haben werde also haben wir einfach es drauf ankommen lassen. Siehe da, am 29.6 mit einem Frühtest von Clearblue positiv? getestet. Gut dachte ich, kann ja auch mal fehlerhaft sein. Am 02.07 wieder, die Linie war auch deutlicher und dunkler. Naja ok, der kann ja auch fehlerhaft sein :) Gestern dann von PreSense mit Abendurin getestet, das Ergebnis seht ihr als Foto. Heute morgen war ich zur Blutabnahme. Ergebnis soll zwischen 13 und 15 Uhr kommen. Bilde ich mir das alles ein? Ist es die Wirklichkeit? ich glaube das alles irgendwie nicht.. Sorry für den langen Text aber das ist so unwahr, kann mich jemand kneifen?

von Nadia93 am 06.07.2022, 12:43



Antwort auf Beitrag von Nadia93

Na auf jeden Fall schwanger Herzlichen Glückwunsch

von Meli 92 am 06.07.2022, 13:09



Antwort auf Beitrag von Meli 92

Vielen Dank, auch wenn es noch total unrealistisch ist und ich es nicht glauben kann. Kann es wirklich bereits im ersten Zyklus nach dem absetzen der Pille klappen?

von Nadia93 am 06.07.2022, 13:26



Antwort auf Beitrag von Nadia93

Ja klar kann das klappen, du bist das beste Beispiel Aber wenn ich es richtig lese hast du auch nur ein halbes Jahr die Pille genommen? Normalerweise braucht der Körper immer etwas um sich von den künstlichen Hormonen zu erholen. Glückwunsch im ersten ÜZ schwanger zu werden ist ein Träumchen

von Lizzlie am 06.07.2022, 14:03



Antwort auf Beitrag von Nadia93

Ist bei mir auch passiert hab die letztes Jahr im November abgesetzt und wurde im Dezember schwanger Herzlichen Glückwunsch

von Bebi2021 am 07.07.2022, 11:21



Antwort auf Beitrag von Nadia93

Hallo, ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

von Nala2022 am 06.07.2022, 13:11



Antwort auf Beitrag von Nadia93

Du bist ja süß :) Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

von Natalie1902 am 07.07.2022, 09:52



Antwort auf Beitrag von Natalie1902

Dankeschön Der Blutest hat es bestätigt, jetzt kommen die ersten Sorgen ob alles gut läuft. Am 18ten habe ich den ersten Ultraschall.

von Nadia93 am 11.07.2022, 19:07