Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich wechsel zu euch....

Thema: Ich wechsel zu euch....

Hallo ihr Lieben, ich war in den letzten Wochen ab und zu im Forum Kinderwunschbehandlung. Da wir es schon länger versuchen und es bis jetzt noch nicht geklappt hat, haben wir uns an ein Kiwu Zentrum gewandt. Letzte Woche war ich nun im KH und habe eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und Gebärmutterspiegelung machen lassen. Dabei kam heraus, dass beide Eileiter total verwachsen waren und es so niemals geklappt hätte. Zum Glück wurde das aber erkannt und durchlässig gemacht. Also kann es jetzt losgehen und ich hoffe, dass es jetzt ganz schnell geht. Hat hier in diesem Forum auch schon jemand so etwas machen lassen oder kennt jemand, bei dem es dann ganz schnell funktioniert hat?

von Kätzchen84 am 13.05.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Kätzchen84

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. Erfahrungen in dem Bereich habe ich leider nicht aber ich wünsche dir viel Glück, dass er jetzt schnell klappt.

von Sabbi93 am 13.05.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von Kätzchen84

Ja, bei mir wurde eine Spülung gemacht und später zu einem anderen Termin folgte noch eine Untersuchung mit kohlensäurehaltigen Gas. Also einmal durchgespült und einmal durchgegast. Bei mir werden diese Untersuchungen im Juni wiederholt.

von fruehlingsanfang2013 am 14.05.2013, 01:06