Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich verabschiede mich...

Thema: ich verabschiede mich...

... ich muß los. Wir sind noch bei einem Mutter/Kind-Treffen und ich bin schon wieder so müde - komisch, immer wenn ich da hin muß... morgen werde ich evtl. auch keine Zeit haben reinzuschauen. Und am WE bin ich auch busy. Ich wünsch euch deshalb schon mal vorab ein schönes Wochenende. Und, onyx, am Montag kannst mich mit NMT in die ES-Liste mit aufnehmen. Ich hoffe, ich bin dann auch im Rennen *hihihi* Tschüß! *wink*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

huch ich dachte du wolltest noch warten ??? bin nu verwirrt, naja ciao bis morgen :)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

na ja, ich will nicht warten. Aber ich weiß nicht ob mein Göttergatte nicht noch ein Monat warten mag. Der nimmt das mit dem Sommer-Kugelbauch nämlich nicht so ernst. Ich werde das aber vorher mit ihm abklären weil ich nicht will, dass es wieder so wird wie letzten Monat: ich freu mich schon auf ES und dann ist nix. Ich kann ihn mit seinen Ängesten verstehen und nimm ihn erst wenn er nicht will aber ich möchte mit meinen Wünschen auch ernst genommen werden ... und deshalb rede ich evtl. nach meinen Tagen (wenns herzeln wieder geht) mal mit ihm drüber und hoffe er blockt nicht ab. *hoff*

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 06:05