Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich glaube, ich bin paranoid :(

Thema: ich glaube, ich bin paranoid :(

Hallöchen zusammen... Langsam glaube ich echt, ich hab ne Macke und mein Körper spielt volle Kanone mit... Zur Vorgeschichte: Wir versuchen seit September 2012 ein Baby zu machen. Ich habe also die Pille abgesetzt und meine Mens kam trotzdem weiterhin punktgenau, ich konnte die Uhr danach stellen, Zyklus exakt 28 Tage! Im Februar diesen Jahres bin ich dann schwanger geworden, was leider in der 10. Woche mit einer Fehlgeburt endete... Der darauffolgende Zyklus hatte dann 41 Tage... Meine Gyn meinte, es läge an der Ausschabung... Klingt auch logisch! Nach eingehenden Recherchen und Anraten meiner Gyn haben wir uns entschlossen, es nun wieder zu versuchen und waren letzten Monat fleißig (entschuldigt bitte die Wortwahl) ;) Wenn ich nun von meinem 28 Tage Zyklus ausgehe, müsste ich morgen meine rote Pest kriegen... Nun habe ich seit heute morgen ganz leichten bräunlichen Ausfluss... Hatte ich vorher noch nie! Ich war richtig erschrocken... Wie gesagt, der Ausfluss ist sehr sehr leicht. In der Unterwäsche bzw. in der Slipeinlage sieht man nichts, nur halt nach dem Toilettengang am Papier (entschuldigt diesmal bitte die Details...) ganz leichte hellbraune Schatten... Bin mir nun unsicher... Wie gesagt, langsam glaube ich echt, ich werde bekloppt... Ich glaube nicht, dass es diesen Monat geklappt hat... Habe eigentlich fest mit meiner Mens gerechnet... Seit einer Woche träume ich davon, im 8. Monat schwanger zu sein, von Geburten und Babyklamotten... Total paranoid irgendwie... Etwa in der Mitte meines Zyklus hatte ich mal ein leichtes Ziehen im Unterleib, habe aber keinerlei SSW-Symptome, wie Brustziehen oder so... Fühle mich aber auch nicht so, als würde ich meine Mens kriegen... Normalerweise verhärtet sich mein Unterleib 2-3 Tage vor der Pest... Und ich habe Probleme, zur Toilette zu gehen... Bis jetzt - Fehlanzeige... Wer kennt sowas? Wie fahrt ihr euch "runter"? Ich meine, sollte ich bis zum Ende dieser Woche meine Mens nicht kriegen, würde ich einen Test machen, aber bis dahin oder bis meine Tage kommen, will ich nur ungern rumlaufen, wie Alteisen :(

Mitglied inaktiv - 17.06.2013, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt du denn wann dein ES war? Vielleicht ist dein Zyklus nun einfach wieder ein bisschen länger und braucht etwas Zeit sichwieder zu normalisieren... Schmierblutungen kann es doch immer mal geben. Aus welchen Gründen auch immer. Manchmal verstehe ich meinen Körper auch nicht ;) Ich drücke dir aber die Daumen, dass alles gut wird

von Gardine88 am 18.06.2013, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meist immer eine leichte Schmierung ein Tag bevor es richtig losgeht. Wir haben nach meiner ersten SSW, die mit einer FG endete, 2 lange Jahre weiter probiert. Leder Monatg endete mit Tränen, und das, wie gesagt, 2 Jahre lang. Ich bin mir dafür zu schade, ehrlich. So ein Opfer! Mich jeden Monat verrückt machen, Sex nach Termin - nein, will ich nicht mehr. Ich lenke mich ab mit anderen Dingen und lasse einfach es so laufen wie es ist. Natürlich willst du am liebsten gestern als heute schwanger sein, da es für dich bereits so greifbar war, aber mache dich nicht verrückt. Genieße den Sommer :-)

von Marie-Claire am 18.06.2013, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schleich mich mal kurz ein. Ich wollte dir nur sagen das mit den Schmierblutungen kommt mir sehr bekannt vor. Hatte Anfang März eine Kürretag, genau 4 Wochen später kam die Mens (normaler Zyklus 28/29 Tage). Dann im nächsten Monat bekam ich schon an Zt 27 Schmierblutungen die hielten fast drei Tage an und dann kam erste die Mens. Ich glaub einfach der Körper braucht nach einer SS und einer Kürretag etwas um sich wieder einzupendeln. Das mit dem paranoid werden kenn ich auch, aber das ist ein ganz anderes Thema für mich. Nach 11 Monaten und 2 FG seh ich das ganze schon etwas anders. Wünsch dir alles gute und wieder ausschleich.

von Gabi1981 am 18.06.2013, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir begann die Schmierblutung bei ES+9 ca. und hielt ungefähr 10 Tage an. Hatte aber typische Beschwerden wie stark spannende Brust etc. Wusste sofort, dass es geklappt hat. Test bei ES+18 positiv Viel Erfolg !!!

von Lenilein82 am 19.06.2013, 17:56