Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich freu mich so und bin mindestens genauso aufgeregt!!!

Thema: Ich freu mich so und bin mindestens genauso aufgeregt!!!

Hallo ihr, ich muss das jetzt echt mal loswerden. Ich freue mich so das wir jetzt im ersten ÜZ sind! Ja ich freu mich auch schon total darauf! Wir haben es sozusagen einem Unfall zu verdanken, dass wir uns jetzt für ein Kind entschieden haben. Wir wollten zwar schon sehr lange ein Kind, aber uns ist immer im Kopf herum gegeistert "Was ist mit der Arbeit? Haben wir genug Geld? Was ist mit einem Haus? Können wir unserem Kind was bieten?" Da wir beide, so finde ich es, ziemliche Kontrollfreaks was Geld und so angeht sind, hatten wir immer Angst davor nicht genug Geld zu haben. Jetzt war es leider, oder vielmehr zum Glück, der Fall das ich überfällig war im Januar und ich war auch schwanger. Aber es sollte nicht sein. Aber durch die ganze Rechnerei die wir da machten als wir wussten das ich schwanger war, viel uns auf das es eigentlich ziemlich gut aussieht vom finanziellen her... Also haben wir beschlossen ein Kind zu bekommen... So das musste mal raus... Etwas zu lang, aber ich freu mich einfach so das wir den Weg jetzt endlich doch geschafft haben uns für ein Kind zu entscheiden.... Also ich drücke mir mal ganz fest die Daumen und allen anderen die das gleiche vorhaben ebenfalls....

von Kathi1984 am 21.01.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Hi Kathi, na dann hatte das Ganze ja wenigstens einen bisschen positiven Sinn, wenigstens könnt ihr jetzt freudig loslegen ohne die Sorgengrübelei! Wünsch euch gutes Gelingen und pust mal einen Haufen Viren rüber. Geniesst schön das Üben! lg Muschu

von Muschu73 am 21.01.2013, 16:22