Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich denke es ist vorbei

Thema: ich denke es ist vorbei

so mädels heute ist mnt und die mens ist immer noch nicht da hatte gestern und heute mens artige bauchschmerzen immer so eine kurze zeit und dann ist es wieder weg ich glaube ich brauch mich nicht mehr für den Oktoberbus an zu stellen. das wäre jetzt mein 14 zyklus und mein 2 mit clomi wo nichts passiert ist. und mein sodbrennen ist immer noch nicht weg ich habe gar nicht gewusst das sodbrennen so schlimm sein kann

von Brina89 am 17.02.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von Brina89

Hallo Brina, solange die Mens nicht da ist, ist doch noch gar nichts verloren.... Meine Freundin hatte das auch: sie hatte gedacht, die Mens käme, weil sie die gleichen Anzeichen wie sonst vor der Mens hatte und was war: im 1.ÜZ schwanger........... Ich drücke dir weiter alle Daumen Kopf hoch! Schwimmi

von schwimmi am 17.02.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von Brina89

Hi Brina, ich schließe mich schwimmi an. Solange die Mens nicht da ist, besteht doch Hoffnung, oder? Kopf hoch!

von Jaybe am 17.02.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Brina89

na hör mal...solange die mens nich da is, is noch nix verloren..bin heut NMT+6 und die stimmung is zwar etwas down aufgrund meines neg. digi heute früh, aber ein bisschen klitzekleine hoffnung is doch noch da. drücke dir weiterhin die daumen! halt uns auf dem laufenden

von Frossi87 am 17.02.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von Brina89

Hallo, gib die Hoffnung blos nicht auf. Ich hatte auch leichte Schmierblutung und hab geglaubt, das es für diesen Monat gelaufen ist. Hatte nur vorsichtshalber einen Test gemacht, weil ich wusste, das ich geröngt werden sollte und siehe da: Ich war schwanger! Trotz der leichen Schmierblutung und jetzt ist die Maus schon 8 Monate. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!! lg P.S. Hatte übrigens ausser Sodbrennen am Anfang keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden. ;o)

von Schnullerbäckchen am 17.02.2012, 18:44