Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich brauche eure hilfe đŸ˜„đŸ˜­

Thema: Ich brauche eure hilfe đŸ˜„đŸ˜­

Ich habe so Angst das es diesmal wieder nicht geklappt hat. Laut Kalender sollte ich in 3. Tagen meine Periode bekommen. Bei wem war das auch das der unterleib gebrummt/geknurrt hat (ich kann es nicht ganz so detailliert beschreiben) wo es GerĂ€usche gemacht zwischen durch das der unterbleib bzw GebĂ€rmutter am arbeiten ist und machen DACHTE es wĂ€re die Periode und man war dann DOCH schwanger ? Man sagt ja pms vor der Periode und frĂŒhschwangerschaftsanzeichen sind fast identisch. Bitte bitte um Erfahrung
 habe so Angst das ich in 3 Tagen wieder die Periode bekommen es gibt nichts anstrengenderes als die hibbelphase fĂŒr eine Frau die sich unbedingt ein Baby wĂŒnscht :(

Mitglied inaktiv - 21.11.2022, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es jetzt so. Hatte eine Woche vor Periode Brustschmerzen bekommen und 4-5 Tage vorher Original unterleibsziehen wie sonst auch. Da ich diesen Zyklus auch an ES+8 auf die Coverlinie gefallen bin, hab ich wirklich nicht damit gerechnet
 aber einen Tag nach NMT hab ich positiv getestet. Brustschmerzen hab ich immer noch und auch das Ziehen, fĂŒhlt sich jetzt aber ein bissl anders an. Kann’s nicht genau beschreiben
 wie Muskelkater vielleicht
 Ich drĂŒck dir die Daumen!! Wir haben es 13 ÜZ probiert, einmal hat es im Februar geklappt. Leider MA in der 11. SSW. Jetzt durfte ich um den eigentlichen ET wieder positiv testen. Hab aber auch schlimm Angst, dass was passiert. Konnte sich nur einen Test machen. Bin im Urlaub und hier komm ich an keinen ran. Hab den anderen auch nur zur Sicherheit mitgenommen, weil siehe oben
 Ich versteh dich, dass du dir da einen Kopf machst und enttĂ€uscht bist, sollte deine Mens kommen. Da gibt es leider kein Zaubermittel gegen. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit dir fĂŒhle und genau weiß wie du dich fĂŒhlst!!!

von Mejuna am 21.11.2022, 15:01



Antwort auf Beitrag von Mejuna

@mejuna dankeeeee

Mitglied inaktiv - 22.11.2022, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ist verstĂ€ndlich dass man da nervös, aufgeregt und ungeduldig ist. Leider hilft nur eins: Versuchen seinem Körper und seiner Psyche Ruhe, VerstĂ€ndnis und Respekt zu zeigen und zu schenken. Ansonsten wenn gar nichts vorangeht natĂŒrlich einen Arzt aufsuchen. Viel GlĂŒck

von Dani89w am 21.11.2022, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hab tatsĂ€chlich PMS beschwerden, und ich hatte dieses grummeln und extreme Brustschmerzen auch ein paar Tage vor der Periode. Es ist aber dennoch bei jedem anders, ich wĂŒnsch dir viel GlĂŒck und drĂŒck dir die Daumen.

von Stella3105 am 21.11.2022, 15:36



Antwort auf Beitrag von Stella3105

@stella3105 dankeeee

Mitglied inaktiv - 22.11.2022, 00:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) Also dieses „brummen“ kommt definitiv nicht von der GebĂ€rmutter. ABER: Dadurch, dass in der 2. ZyklushĂ€lfte das Progesteron steigt - bei kommender Periode UND bei einer möglichen SS, ist die Darmperistaltik verlangsamt, somit hat man BlĂ€hungen und evtl. sogar Verstopfung. Das wĂŒrde dieses „brummen“ erklĂ€ren. Ich kenne das aus meiner PMS-Zeit und meiner aktuellen SS
 Alles lĂ€uft bisschen geschmeidiger. Versuche dich abzulenken und tu dir was gutes. :)

von flora95 am 21.11.2022, 16:10



Antwort auf Beitrag von flora95

@flora95. Das wusste ich nicht, vielen Dank fĂŒr die Info

Mitglied inaktiv - 22.11.2022, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist absolut nicht böse gemeint, aber du musst echt entspannter werden. Du postest immer wieder neue BeitrĂ€ge und man kann deine Verzweiflung daraus förmlich spĂŒren. Und mit deiner riesigen Liste, was du alles zusĂ€tzlich noch einnimmst, bekommt man das GefĂŒhl, es gibt in deinem Leben nur noch den Kinderwunsch. Die Symptome, die du hast können alles oder nichts bedeuten.. Such dir irgendwas, was dich ablenkt und versuch, dich auch mal anderen Dingen zuzuwenden. Alles Gute dir.

von annaxm am 21.11.2022, 19:40



Antwort auf Beitrag von annaxm

Da fĂŒhlt sich jemand aber gestört Dann bist du definitiv falsch unter meinem Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.11.2022, 00:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich fĂŒhle mich nicht gestört, ich habe auf andere BeitrĂ€ge von dir bereits geantwortet, aber gut. Das war nur ein gut gemeinter Tipp von mir, weil diese Verzweiflung es nicht besser macht. Schade, dass du dich davon so angegriffen fĂŒhlst. Aber daran merkt man deutlich, dass du entspannter werden solltest.

von annaxm am 22.11.2022, 07:54