Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich brauche eure Daumen...

Thema: Ich brauche eure Daumen...

Ich werde nnnniiiiiie nnniiiieeee wieder Ovu-Tests kaufen. Letzten Monat hab ich ja am 17. ZT einen gemacht. Der war fett positiv, hab dann auch am 29. ZT (also höchst pünktlich) meine Mens bekommen. So dass ich davon ausgehe, ES muß wohl am 14./15. ZT gewesen sein (sonst hätt ich ja nicht die Mens am 29. ZT bekommen). So, nun hab ich mich gefreut -yeah, regelmäßiger Zyklus und so. Wollte aber trotzdem diesen Monat die restlichen Ovus verwenden. Hab dann auch am Montag einen gemacht (Dienstag wäre eigentlich ES gewesen), der war aber negativ. Ja, so, und nu... gestern auch wieder einen gemacht - auch wieder negativ. Heute ist nun meine letzte Chance. Wenn ich heute nicht nen positiven Test hab, dann muß ich tatsächlich davon ausgehen, dass ich entweder 1. diesen Monat keinen ES hab was super sch... wär weil wir wirklich fleißig waren. 2. ich erst morgen evtl. nen positiven Test hab und ES am Freitag ist, was bedeuten würde, dass meine 2. Zyklushälfte verkürzt ist und ich zum Arzt muß und die Hormone untersuchen muß, oder? Ich bin total durch den Wind. Weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Bitte bittte, drückt mir die Daumen, dass der Ovu heute mittag positiv ist, dann wird heute abend nochmal geherzelt und morgen nachmittag auch nochmal. Bin soooo depri..

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

halloooo Aber es könnte doch auch sein, dass einfach Dein Zyklus länger ist, dieses mal.. oder meinst du nicht? Also meine schwanken noch ganz schön.. 1.üz 29 2.üz 45 3.üz 37 uiuiui, ich hoffe, dass da alles ok ist, kopf hoch, brust raus, und positiv denken

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, ich hab nie ne Pille genommen. Klar schwanken meine Zyklen auch. Aber max. um 3 Tage. Also der längste Zyklus war bisher 31 Tage. Wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, hätte der Test am Montag schon positiv sein müssen. War er nicht. Gestern war er auch nicht positiv. Sind es schon 2 Tage um die ES sich nach hinten verschieben könnte. Dann müßte er heute doch positiv sein... oder, ich hab gar keinen ES diesen Monat. Anschlagen tun die Dinger ja bei mir - hat man ja letzten Zyklus gesehen. Oh man, die eine Kollegin ist schon in Mittag, die andere geht jetzt auch gleich. Dann werd ich bald auf Toi marschieren. Bitte Daumen drücken, dass er positiv ist...

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

also meine daumen sind gedrückt!!! aber dein zyklus ist diesmal vielleicht paar tage länger als letztes mal, also der ES ist vielleicht diesmal bisschen nach hinten verschoben?! nicht entmutigen lassen!!! aber verstehe da grad was nicht: die ovus sind ja im gegensatz zur tempi vorausschauend, das bedeutet doch wenn du am 17.ZT fett positiv gehabt hast, dass dann dein ES am 18.ZT oder sogar erst am vormittag des 19.ZT gewesen wäre oder wie kommst du auf den 14./15.ZT ? welchen ZT bist du denn grad??? LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

zum Ovu letzten Monat: der war am 17. ZT positiv. Ich hab aber pünktlich nach 28 Tagen die Mens gehabt. Jetzt stellt sich die Frage: War meine zweite Zyklushälfte verkürzt oder ist zeigen die Ovus auch nach ES noch positiv (zumindest für'n paar Tage noch). Ich meine, ich hab ja am 14. 15. und 16. Tag keinen Test gemacht. Ich weiß also nicht wie lange der schon positiv gewesen wär. Ich wußte nur, dass ich einen ES gehabt hab. Mehr wollte ich letzten Monat gar nicht wissen. Diesen Monat hab ich nun befürchtet, keinen ES zu haben. Mein Zyklus hat sich noch nie um mehr als 3 Tage nach hinten verschoben. Aber heute war er ja zum Glück positiv.

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

oder 3. der mensch kein uhrwerk ist oder 4. du dich verrückt machst und damit deinen eispung verschiebst oder 5. die dinger nicht jeden kleinen lh anstieg registrieren. mensch alkade

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa, ich weiß du hast ja recht. Ich mach mich verrückt. Das ist halt weil ich doch im Sommer ss sein wollte und mein Mann doch auch sooo fleißig mitmacht. Gott sei Dank ist dieses "verrückt machen" nur zeitweilig. Im Alltag bin ich noch ganz easy *lach* Und abgesehen davon... habt ihr den Stein plumpsen gehört der von meinem Herzen gefallen ist heute Mittag? Hm? Der Ovu war heute positiv. Zu blöd, dass gestern nichts mehr gelaufen ist. Nach 3 Tagen Sex wird's nun auch meinem Mann zu viel. Aber heute darf er auf jeden Fall ran *lach* und morgen Nachmittag

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

*stein vom fuß wälz* aua. ja ne freut mich, dass er doch noch positiv ist!

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

aha aha - gut das mit den tagen zuvor hab ich vorhin nicht mitbekommen! freut mich, dass heute nen strich zu sehen war

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:17