Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich bin verliebt!!!!!

Thema: Ich bin verliebt!!!!!

Sie ist das allerallerallerallerallerallerallerhübscheste Baby auf der Welt ...ich habe gerade meine neue Großcousine besucht :-) dieses kleine Heizkraftwerk ist prompt auf meinem Arm eingeschlafen Sie ist winzig mit ihrem 49 cm und ganz leicht und schmal (3126g) --> unfassbar.... --> Jetzt wird noch kräftiger an Junior Nr. gebastelt.... ich will sowas auch!!!!!! Ich hab gerade erstmal Urlaub gebucht für Oktober.... ist auch nötig.... ach heute ist einfach ein guter Tag und nach den 1,5 Stunden Babybett spielen versaut mir diesen tag nichts mehr.....

von 96AlteLiebe am 11.07.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Och wie schön!!! Na dann halt dich mal ran, dass du auch bald was kleines hast lg

von tina85 am 11.07.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Oh, das kenn ich, alle bekommen sie süße, hübsche, brave, niedliche, artige Babys, da will man selbst auch nicht mehr warten. In meinem Freundeskreis ist auch der Babyboom ausgebrochen nun hoffen wir, dass es bei uns auch bald soweit ist ...

von mariposa85 am 11.07.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ja das kenn ich auch............und das ist es soooooooooooo schwer den kleinen Zwerg wieder herzugeben....... ganz schnell will auch auch sowas haben....................so ein süßes kleines Heizkraftwerk........hihi

von JaneLando am 11.07.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ohh ja, das kann ich auch gut nachempfinden ;) Der letzte Nachwuchs in unserem Bekanntenkreis kam im Januar. Der Kleine ist mittlerweile schon so groß geworden und hat nun seinen ersten Zahn. Es ist immer wieder schön ihn zu sehen, aber auch schwer danach zu Hause zu sein.

von Jenny2103 am 11.07.2011, 18:05