Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Huhu

Thema: Huhu

Ich war gerade sehr gerüht, als ich mich in der Hibbelliste gesehen habe. Auch war ich gleichzeitg von mir enttäuscht, dass ich mich nicht mal vorgestellt habe, aber das hole ich jetzt nach: Ich heiße Nicole und bin 25 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr im Juli die Pille abgesetzt und seit dem probieren wir ein Kind zu bekommen. Anfangs war alles schwierig. Nach dem Absetzen bekam ich meine Tage nicht und als sie dann kamen hatte ich sie 40!!! Tage lang. Habe Medis dagegen bekommen und dann stellt man fest, dass ich keine ES habe. habe dafür Clomifen bekommen und bin auch im ersten ÜZ mit Clomifen schwanger geworden mit Zwillingen. Das war letztes Jahr Nov. Meine Zwerge musste ich Ende Mai in der 23. SSW gehen lassen. Nach der FG habe ich meine Tage ziemlich schnell wieder bekommen. Dann im Mai ein postitiver Test von Clearblue. 2 Tage später aber Blutungen. Beim FA stellte man anhand der Blutwerte fest, dass ich gar nicht schwanger war, selbst für einen ES waren die Blutwerte zu niedrig. Jetzt hibbeln wir wieder. Mein NMT liegt zwischen dem 03.07. und 13.07., daher bin ich auch gerade fleißig am testen. Nehmt mir das nicht übel, wenn ich hier ständig Fotos von Tests reinstelle, aber durch die letzen Erfahrungen, bin ich eben sehr hibbelig und MUSS mich mitteilen. Hoffe ihr habt dafür Verständnis. LG Nicole

von LittlePupser am 04.07.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Sorry, meinte Ende MÄRZ.

von LittlePupser am 04.07.2011, 21:20