Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hm, könnte es sein, ....

Thema: Hm, könnte es sein, ....

.... dass es schon funktioniert hat? Ich merk seit ein paar Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib, ab und an zieht sich das bis in den Rücken nach hinten. Meine Brustwarzen sind auch mal mehr mal weniger empflindlich. Meine Mens sollte ich allerdings erst in der ersten Oktoberwoche bekommen, laut Persona hatte ich aber bereits letztes WE meinen ES. Was meint ihr dazu? Spielt mir mein Körper mal wieder nen Streich? Die Warterei macht mich echt krank. LG

von Yvi-81 am 25.09.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Hallo, Hmm das könnte beides sein. Also ich hatte auch ziehen im Unterleib (hab ich immer noch). Ich hab halt auf Periode getippt. Tja und jetzt hab ich ein Test gemacht und bin schwanger. Aber du kannst leider nur abwarten bis dein NMT isr

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch Naja, auf meine Mens tipp ich jetzt noch nicht, da ich diese rechnerisch erst am 6.10. kriegen dürfte. Mir wird wohl nichts weiter übrig bleiben, als zu warten, was das jetzt schon wieder ist. ^^

von Yvi-81 am 25.09.2011, 18:56



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

also mein ES war am 18.09 und mir ist seit 3 Tagen leicht schlecht es zieht und pikst in den leisten mir is schwindelig , die Brüste tuen weh, ich hab sodbrennen was ich NIE habe. Na ja ich kann auch nur warten aber fühle mich auch irgendwie ss Ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich drück dir natürlich auch die Daumen. ;-) Schlecht war mir auch mal für 2 Tage, aber das is wieder vorbei. Und wie gesagt, seit Tagen ziehts ein wenig, anders als sonst.

von Yvi-81 am 25.09.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Hey mir gehts genauso :-) hatte auch am 18.ten ES und ca. Mittwoch gings los. Schlecht,dauernd am Frieren,ziehen links,dann rechts,dann mittig, Brüste etwas empfindlich und das Gefühl ich würd bald platzen,abgesehen von der Müdigkeit und dem absolut niedergeschlagenem Gefühl. Komisch. Bei mir is es aber keine Einbildung, bin im warten geübt :-) Ich Drück die Daumen für Euch und mich Liebe Grüße Blue.

von blue_moon210 am 25.09.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von blue_moon210

Danke, mein ES war auch um den 18. rum (mal so nebenbei bemerkt). Naja, ich bin mir eigentlich auch sicher, dass ich mir das nicht einbilde, hab aber Angst, das mein Körper mir nen Streich spielt. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf. Müde bin ich auch ständig und ich könnt essen ohne ende (egal was und in welcher Reihenfolge). Und was das frieren angeht, draußen ist es noch recht warm und ich bin am überlegen, den Ofen anzuschmeißen (ich glaub mein Mann dreht dann aber durch ). LG

von Yvi-81 am 25.09.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Hehe,also wärn wir dann zu dritt :-) alle am 18.ten den ES... jetzt mal abwarten bei wem es geschnaggelt hat :-) ich war auch schon vor der Heizung gestanden und hab überlegt sie anzuschmeißen,aber da dreht mein Mann auch ab ich bin gespannt :-) wir müssen uns auf dem laufenden halten Mädels. Wann sollte eure Olle kommen? Meine am Freitag ...

von blue_moon210 am 25.09.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von blue_moon210

Das is ja das komische, meine Olle sollte erst um 6.10. kommen, deshalb versteh ich die ganzen Symptome nicht. ^^

von Yvi-81 am 25.09.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Ist schon alles komisch. Du hast aber nen langen Zyklus,oder? Meiner is immer 25 Tage,kann aber auch mal 26 sein. Aber drüber gehts nie...also bei meiner letzten SS die in einer FG endete,war es genauso. Kurz nach ES gingen die Wehwehchen los,da hab ich aber erst eine Woche nach ausbleiben getestet,weil ich mit allem gerechnet hätte, nur nicht damit.

von blue_moon210 am 25.09.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von blue_moon210

naja, normal so um die 28 tage, deshalb bin ich ja so verwirrt. das tut mir leid, bei mir wars leider genauso, die ss endete auch in einer fg. bei meiner letzten SS hab ich gar nicht so wirklich was davon mitbekommen, zumindest nicht bewusst gedanken drüber gemacht. umso erstaunter war ich dann beim arzttermin, als es dann hieß: herzlichen glückwunsch.

von Yvi-81 am 25.09.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von blue_moon210

ja ich muß noch 7 lange tage warten ! mein NMT is am 2. 10 Das halte ich bestimmt nicht aus

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Das mit deiner tut mir auch Leid. :-( meine FG war Anfang 7te Woche. Ende der nächsten Woche werd ich nen Test machen falls die Olle nicht kommt :-) wie lange übt ihr denn schon?

von blue_moon210 am 25.09.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von blue_moon210

Meine FG war Anfang 10. Woche. :-( Seit der FG üben wir mittlerweile seit 6 Monaten ca., aber irgendwie wills nicht hinhauen. Ich hoff mal, dieses Mal hats funktioniert. Aber noch so lange warten, ich dreh noch durch.

von Yvi-81 am 26.09.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Jetzt mach dich mal nicht verrückt, das wird schon Wir brauchen eben etwas mehr Geduld als andere.... Bei uns hats erst mal nach 2 Jahren geklappt und dann die FG. Das würd ja schon an einem Wunder grenzen, wenn es jetzt nach der FG im Juli schon wieder geschnaggelt hat. Ich hoffe mal das es bei uns soweit ist!!!

von blue_moon210 am 26.09.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Hey Ihr Lieben, als erstes möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Jess (34), hatte auch im Juli eine FG in der 12 Woche, und glaube (hoffe) das es auch bei mir wieder geklappt hat :o) Mein ES war am 18 ten (wie bei euch... lustig) und ich habe seit Dienstag so jeden Tag ein Ziepen im Unterleib. Wäre doch klasse, wenn es dann so schnell wieder geklappt hätte. Hab eben nur Angst, mich zu früh zu freuen, und natürlich auch, das es nochmal schief geht. Aber erstmal abwarten, was der Test sagt, den ich am 03/10 machen werde :o))) (oder villeicht auch nicht

von jesss am 26.09.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von jesss

Na dann willkommen im Club der wartenden. Mir gehts nicht anders. Hab auch Angst, mich zu früh zu freuen und auch das es wieder schief geht. Wir dürfen uns einfach nicht verrückt machen, auch wenns schwer fällt.

von Yvi-81 am 26.09.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Hallöchen und Herzlich Willkommen im Club :-) Das ist ja der Hammer...nun sind wir schon zu viert :-) Mädels, jetzt heißt es abwarten und nicht verrückt machen.... Wenns jetzt bei allen geklappt spring ich im Dreieck,das wär ja mal der Hammer

von blue_moon210 am 26.09.2011, 23:27



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Könnte es sein das ich schwanger bin ...??? MIr ist jeden tag übel und schwindelig habe den noch auch ein ziehen im unter leid und muss öfters auf toilette....Helft mir bitte

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Masweet, also die Anzeichen scheinen ja mal zu stimmen :o) Auch ich hatte damals unterleibschmerzen (also ein leichtes ziehen mal links mal rechts mal mittig) übelkeit hat nicht jeder, ist aber ein gutes zeichen (und glaube mir, du freust dich sooo sehr, wenn es im dritten dann endlich weg ist) schwindel hatte ich auch, aber habe sowieso niedrigen blutdruck . öfters auf toilette müssen, kann auch ein zeichen sein. hatte das nämlich auch so stundenweise aufs klo zu rennen. also wenn du mich fragst, für mich ist es sehr wahrscheinlich, das du schwanger bist. wünsch dir alles gute

von jesss am 27.09.2011, 15:28