Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe warum tut er mir das an?/ HILFE!!!!

Thema: Hilfe warum tut er mir das an?/ HILFE!!!!

Mein Körper verarscht mich am laufenden Band: er lässt das Ei erst zwei Wochen später springen als von Ovou Tester und Arzt vorhergesagt, dann habe ich nur 3 Tage meine Mens wo ich sie sonst immer zwischen 5-7 tage hatte. Was soll das? Woran kann das liegen?? Ich hab schon gegoogelt aber finde nix... Woran liegt das das ich nur 3 Tage meine mens habe? Wisst ihr es?? Vielleicht wegen dem PCO? Das beunruhigt mich doch schon zumal ich ja am Montag Kontrolle beim FA habe und er wenn alles gut aussieht das Ei per Spritze springen lassen will.. BRAUCH GANZ DRINGEND EUREN RAT!!!!!

von Fire87 am 18.02.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von Fire87

Hmm, ich weiß ja nicht wie doll die Mens war. KÖNNTE vielleicht auch eine Einnistungsblutung gewesen sein!?

von Luna88 am 18.02.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von Luna88

Nee glaub ich nicht weil ich am ersten Tag von der Mens die typischen Schmerzen hatte so wie immer. Dann hatte ich sie zwei Tage richtig doll und den letzten Tag nur ganz schwach...

von Fire87 am 18.02.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von Fire87

Also ich muss ja auch Clomifen nehmen und seit dem ich die nehme, ist meine periode auch kürzer..zwei Tage blute ich wie schwe.... und dann blute ich noch so zwei Tage leicht Ich glaub du solltest Dir einfach ein paar Gedanken weniger machen und warten was der Arzt sagt Und wenn am Montag das Ei noch nicht soweit ist, dann ist es auch nicht schlimm ..dann bekommste halt die Spritze ein paar Tage später, das ist doch kein Problem LG

von MichiThomas am 18.02.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von MichiThomas

ja aber es nervt bekommt man eig die Spritz mit nach Hause oder macht das der Arzt?

von Fire87 am 18.02.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von Fire87

Also ich mir meine Spritze selber gesetzt..er hat mir gesagt wann ich mir geben soll

von MichiThomas am 18.02.2012, 21:28