Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe ich bin so verwirrt....

Thema: Hilfe ich bin so verwirrt....

Hallo, zunächst einmal muss ich sagen das dieses Forum echt klasse ist. Ich frag mich warum ich nicht schon früher hier gelandet bin.. Also mal danke an alle die immer einem Rat zur Seite stehen! Zu meinem Problemchen: Bin heute den 9. Tag überfällig. Test am Montag war negativ. Aber die Symptome bleiben: Magenschmerzen, Rückenschmerzen, links und rechts ein ziehen, leichte Verstopfung, ständig Wasserlassen, irgendwie schlapp und halt überfällig.... Heute dachte ich die rote Pest wäre da, aber eben als ich auf Toilette war musste ich feststellen : der OB war überflüssig- also nicht der Rede wert... Aber was kann das sonst sein? Für Einnistungsblutung ist es ja zu spät... ES kann ich nicht genau sagen, da wir mit Umzug und Renovierung was anderes im Kopf hatten. Am Freitag habe ich einen Termin beim FA.. aber das dauert noch so lange.. Hat jemand einen Rat oder hat jemand was ähnliches erlebt? Drehe echt noch durch!!! Liebe Grüße...

von Kathi1984 am 09.01.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Du weißt nicht wann dein ES war aber weißt das du 9 Tage überfällig bist? Das passt ja nicht zusammen. Ich würde einfach noch mal testen.

von Stuff84 am 09.01.2013, 11:26



Antwort auf Beitrag von Stuff84

geh einfach mal zum Frauenarzt und lass dich dort mal testen

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Hallo, ich weiß wann die letzte Mens war und ich habe immer einen Zyklus von 29-30 Tage.. deshalb die Fälligkeit... bisher hat das immer so funktioniert.... Och man ich werde echt noch Gaga....

von Kathi1984 am 09.01.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Ein Zyklus kann sich aber auch mal verschieben. Durch Stress etc. Warte noch 2-3 Tage, teste noch mal und dann geh zum Arzt.

von Stuff84 am 09.01.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

das versteh ich jetzt nicht?bekommst du deine mens regelmässig?wundert mich, wenn du nicht mal weisst wann dein es war...aber weisst das du 9 tage überfällig bist?

von abc am 09.01.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von abc

wann war der 1Tag deiner letzten Mens?

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

du hast 29-30 tage ok...also verschiebt er sich...ab und wann ... welcher zyklustag ist heute?

von abc am 09.01.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Hallo, Zyklustag: 39.... Oh man ich bin schon echt bekloppt... Bitte nicht immer so genau lesen was ich schreibe... also wenn es quatsch ist... wir wollen so sehr ein Kind, das ich schon selber total wahnsinnig werde... Vor allem wenn meine letzte FA meinte: Seien Sie mal froh wenn Sie überhaupt ein Kind bekommen... Garantieren kann ich nichts... Also klammere ich mich an alles was geht....

von Kathi1984 am 09.01.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

klar aber schein Schwanger zu werden ist auch mist

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 12:11



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

...Vor allem wenn meine letzte FA meinte: Seien Sie mal froh wenn Sie überhaupt ein Kind bekommen... Garantieren kann ich nichts... Also klammere ich mich an alles was geht.... warum sagt sie das bitte?? Wenn ich mal davon ausgehe, dass 84 dein Geburtsjahr ist und es nicht bekanntermaßen Probleme bei dir oder deinem Mann gibt, wüsste ich nicht, warum es nicht klappen klappen sollte... Kann dir nur eins raten: mach dich nicht verrückt!!! Warte den Termin am Fr ab...so lange ist es nun ja nicht mehr.

von Sonnenschein30 am 09.01.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Hm... Na,du hast ja ne 'aufbauende Ärztin'...

von Tine- am 09.01.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Kann es vielleicht auch sein, dass sich dein Zyklus durch den Umzugsstress verschoben hat?!

von FashionStyle am 09.01.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Hallo, die letzte Mens war bis einem Tag vor dem Umzug noch da (also regelkonform). Deswegen wusste ich den Termin ja noch, weil ich froh war das ich sie nicht mehr hatte als am Umzugstag die Umzugsfirma kam. Die Ärtzin kennt meine Mutter und meine Mutter, hatte schon ihre Mühe mich und meine Schwester zu bekommen... war eine längere Geschichte... Finde auch nicht sonderlich aufbauend... Aber ich habe jetzt eine neue, auch wegen dem Umzug...

von Kathi1984 am 09.01.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

dann rechne es dir doch aus dann weißt du wann dein ES war und danach kannste dich richten. Weil du sagtest das diesen nicht weißt

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 13:03