Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Thema: Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab was aufn Herzen, vllt kann mir hier ja einer helfen! Also mein freund und ich wünschen uns noch ein kind, ja ist ja eigentlich was relativ normales....aber naja ich habe vor 4 jahren zwillinge bekommen und seitdem spielt mein zyklus verrückt, irgendwie also ich habe ein 90 tage zyklus.....*ohnmacht* Ja naja da ist ja natürlich die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gering.... und naja einen eisprung hab ich dadurch auch SEHR selten..... So am Monag was ich beim Frauenarzt, weil mein kinderwunsch immer stärker halt wird.....und war schon fast soweit mir medikament geben zu lassen das mein zyklus "normal" wird..... aber da kamm die lang erhoffte nachricht, sie untersucht mich so und meine dann Sie haben bzw stehen kurz vor ihren einsprung...........und das ich mich jetz anstengen soll mit mein partner und so weiter...... na natürlich geben wir uns jetz müehe und sowas.......aber meine frage ist jetz da ich ja so einen "mega" zyklus habe, wann kann ich den frühstens ein schwangerschaftstest machen........und kann ich viel hoffnung haben das er possitiv ist........??? Freue mich wenn ihr paar hilfreiche antworten für mich hättet!! Danke

von sanny2501 am 26.03.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von sanny2501

Hat deine FA irgendwie näher erörtert wann der ES jetzt ist? Ich würde vom Zeitpunkt des ES ausgehen und 14 Tage dazurechnen, ab da ist ein SS-Test aussagekräftig. Natürlich kannst du Hoffnung haben das er positiv ist, aber in jedem Zyklus nach ES besteht eine 20% Chance schwanger zu werden, leider nicht mehr. Alles Gute

von Gabi1981 am 27.03.2013, 11:18