Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe! Blutung!

Thema: Hilfe! Blutung!

Hey! Ich hatte seid ein paar Tagen schon gute unterleibschmerzen und die haben heute ihren Höhepunkt erreicht. Auf der Arbeit auf Klo hatte ich aufeinmal Blut am Klopapier. Ich probiere immer schon Bilde zu finden um es so gut wie möglich zu erklären aber ich probiere es jetzt einfach mal schriftlich. - beim ersten abputzen war es helles abgestreiftes Blut. Habe mir danach ein Tampon rein gemacht was ich denn zuhause entnommen habe und gemerkt habe das sie dunkel braun mit hellem Blut gemischt war. Aber das tampon war auch nicht „durchtränkt“ von Blut. Ich ging duschen und hatte mir danach eine Binde reingemacht und nunja sie ist auch nicht durchtränkt wie zb am ersten/zweiten Tag der Periode aber es ist doch gut was drauf. Ich finde keinen einzigen Artikel ob das nur schmierblutunhen sind oder ob es doch ein Abgang wird. Nur das bei einem Abgang extreme Blutungen und sehr starke Krämpfe einher gehen. Wie gesagt die unterleibschmerzen sind da und haben auch gut Intensität aber dennoch würde ich es nicht als extrem empfinden. Habe morgen sowieso meinen Arzt Termin da ich heute keinen mehr bekommen habe. Denkt ihr es kann ein Abgang sein?

von Mxlxnx am 09.10.2023, 18:41



Antwort auf Beitrag von Mxlxnx

Muss kein Abgang sein, kann aber einer sein. In der Frühschwangerschaft hat man schon mal Blutungen. Ich hatte fast eine Woche lang Schmierblutungen und dann plötzlich starke Blutungen mit Krämpfen. Gehalten hat es trotzdem. Ruh dich wenn möglich bis morgen aus und wenn du da hast nimm Magnesium, das mindert die Kontraktionen ein wenig. Ich drücke dir die Daumen, dass es hält.

von FräuleinMond am 09.10.2023, 19:44



Antwort auf Beitrag von FräuleinMond

Oh okay Darf ich fragen wie stark die Blutungen waren? Stärker als die Periode? Mittlerweile hat es bei mir die Stärke der normalen Periode erreicht. Daher mache ich mir warum auch immer nicht mehr so viel Hoffnung dennoch wünsche ich es mir sehr das sie morgen etwas positives sagt.

von Mxlxnx am 09.10.2023, 19:49



Antwort auf Beitrag von Mxlxnx

Sie war zumindest so stark wie meine Periode meistens ist. Ich kanns aber schlecht vergleichen, da es plötzlich auf der Arbeit anfing und ich keinerlei Hygieneprodukte da hatte. Ich drücke dir weiterhin die Daumen für später.

von FräuleinMond am 10.10.2023, 06:48