Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hey Mädels!:-)

Thema: Hey Mädels!:-)

Kann mein Glück ja immer noch nicht richtig fassen!:-) Vorallem hat der Gyn ja gestern einen Krebsabstrich mit so einem Bürstchen gemacht und meinte es könne dann etwas bluten. Gestern abend waren dann ein paar Tropfen am Klopapier und heute mittag auch aber ich denke er hat es ja gesagt dann wird es auch normal sein oder? Naja wenns morgen wieder ist was ich nicht glaube geh ich halt nochmal vorbei!:-) Ich lass mich glaub ich für den Rest der Woche krankschreiben. Erstens kann ich mein Glück wirklich noch nicht fassen und kann mich grad eh nicht auf die Arbeit konzentrieren und auf der Arbeit ist ja auch nicht das beste Klima! Findet ihr das schlimm? Ihr seid wirklich die besten!:-)

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

nö, würd ich auch so machen! besonders, wenn die arbeit sooo "toll" und "lieb" ist :-) *freumichimmernochsehrfürdichhihi* sorry, gefühle über gefühle :-) LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn dich die Arbeit frustet denn tu es und genieß dein Glück!!! Wobei ich es einfachn icht tuen würde, denn ich würde sonst zu hause nicht zur ruhe kommen, nicht weil ich denke auf der abreit geht es nicht ohne mich, aber ich würde nur noch an den krümel denken und mir würde die Zeit ewig vorkommen... Nach dem Abstrich ist es übrigens normal mit den tröpfchen blut... LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht kannst Du es glauben wenn Du den Mutterpass in den Händen hälst ;)) Laß Dich halt für dien Rest der Woche krank schreiben. Ist doch kein Beinbruch wenn Du mal "krank" bist. Deine Kollegen müssen ja in ein paar Monaten ohne Dich auskommen, so könne sie schon mal üben ;) LG Micha

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 16:33