Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Heute ES+7 und Übelkeit?

Thema: Heute ES+7 und Übelkeit?

Vielleicht steigere ich mich auch wieder mal zu sehr rein... aber wäre schön, wenn das schon ein Anzeichen sein könnte?! Ich möchte erst am 01.August testen... das ist noch sooooo lange *ungeduldig ist* und hoffentlich ist die Olle bis dahin nicht eingetrudelt Wie geht es euch? Wer hat noch NMT am 29. Juli???

von maschi2002 am 21.07.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von maschi2002

Hallo, mh ich bin ES+5 und merke eigentlich nix, ausser mal nen Krampf und heute Nacht hatte ich Zahnfleischbluten, einfach so. Das kenne ich gar nich von mir, auch nich beim Zähne putzen. Mh..Aber ob das was bedeutet? Denke eher nich :-/ Hab NMT am 30. und das dauert mindestens genauso lang ;) Aber drück uns die Daumen LG

von Frossi87 am 21.07.2011, 23:12



Antwort auf Beitrag von maschi2002

ich habe auch nmt am 30.- und da ich ienungeduldiges Kind bin werde ich schon am 31. testen- sofern die Tante noch nicht da ist. Mein Körper spinnt diesen Monat entweder- oder ich: Seit ein paar Tagen milden Schwindel. Ziehen in der Leiste, Überempfindliche Brustwarzen... Bitte sagt mir das ich nich TOTAL bekloppt bin. Sitze also mit Dir in einem Boot. Und nix kanns ändern- nur die Zeit. Naja wenn ichs gar nimmer aushalte- teste ich halt früher- ärger mich und teste am 31. wieder. LG Und viele SS-Viren die uns anstecken mögen

von LadyFLo am 22.07.2011, 03:27



Antwort auf Beitrag von maschi2002

Hey, hab auch NMT am 30 dann bin ich ja nicht alleine am hibbeln ;-) also was ich in dem letzten halben Jahr schon alles für Anzeichen hatte, ne da geb ich nix mehr drauf, anfangefangen beim ziepen und ziehen im Unterleib, Kreislauf, Übelkeit, große Brüste ne ne diese PMS Symptome wollen uns ganz schön aufs Glatteis führen, so schööön es auch wäre wenn die endlich mal eine Schwangerschaft bestätigen würden. aber aber ... Es bleibt uns wohl nix abzuwarten bis nächste Woche ... menno ...

Mitglied inaktiv - 22.07.2011, 06:58