Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hallo zusammen

Thema: hallo zusammen

hallo mädels habe am dienstag meine mens gekriegt :-( irgendwie hab ich mich diesmal so reingesteigert das ich am dienstag so fertig war das ich sogar auf der arbeit einen heulkrampf gekriegt habe. diesen monat war ich mir so sicher das es funktioniert hat. mein mann ar auch diesmal total fertig und sagte dann zu mir ich soll dann zur apotheke und ihm zink tabletten holen soll und das wir einfach weiter fleissig herzeln müssen. am montag hab ich dann endlich mein termin beim FA und wert hoffentlich erfahren ob mir was fehlt. im moment scheinen die tage garnicht vorbei zu gehen das endlich montag wird. ich werde mich aus diesem forum zurückziehen weil ich merke das ich mich sehr reinsteigere und mir das überhaupt nicht guttut. ich wünsche euch allen viel glück und das ihr alle ganz viele süsse und gesunde Baby auf die welt bringt und möchte mich für die nette zeit mit euch bedanken. lieben gruss meral

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meral. ich kann dich gut verstehen. Es tut zwar gut, seine probleme hier zu besprechen, man kann sich aber auch unheimlich verrückt mach weil man durch das viele Lesen und Schreiben pausenlos damit konfrontiert ist. Ich wünsch dir auch, dass der Besuch beim FA aufschlußreich verläuft und euer Wunsch (auch ohne dieses Forum) mit viel Geduld und Spucke auch noch in Erfüllung geht. Mach's gut!

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

oh meral, es tut mir sehr Leid, lass dich mal umarmen. ich kann mich auch an ganz ganz schlimme kiwu zeiten erinnern in denen ich auch bei negativen ss tests in tränen ausgebrochen bin. es tut mir sooooo wahnsinnig leid, dass du diese enttäuschung erfahren musst. und du hast recht, hier steigert man sich noch mehr rein, wer das abstreitet der lügt. trotzdem, wenn du wieder mal reinschauen willst, wir sind immer für dich da. *knuddel*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meral, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Und ich kann verstehen, dass Du Dich durch dieses Forum noch verrückter machst. Merke ich ja selber schon... ich wünsche Dir alles Gute und halte die Daumen, dass es bald klappt. Vielleicht guckst Du ja ab und an mal wieder rein und nicht vergessen Dich zu melden wenn es dann tatsächlich geklappt hat, schließlich sind wir dann scharf auf die Viren und möchten und mitfreuen! Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Fuchs wo du das so sagst, ich hab bei dir direkt ein schlechtes Gewissen. Du warst immer so locker und entspannt und zuversichtlich und nun bist du total verunsichert kommt mir vor. Tut mir Leid und bitte wieder mehr mut haben - für dich, für uns alle - ich bin jetzt halt mal zuversichtlich für dich und mich mit! *marzipantörtchen bakc*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

*marzipantörtchenmampf* Ja, das hast Du schon richtig erkannt. Ich bin jetzt wirklich ziemlich verunsichert ob bei mir alles so ok ist und ich ohne Probleme schwanger werden kann. Aber ich versuche wieder ein bißchen herunterzukommen *nochmalabbeiß* und diesen Zyklus einfach noch abzuwarten. Ist zwar schwer, aber ist ja erst Nummer 4, also bloß nicht gleich durchdrehen. Trotzdem: bißchen Zuversicht von Deiner Seite schadet nicht, danke! *gg* PS: lecker war's!

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

naja du warst mir letzten Zyklus ein totaler Hoffnungspol, dann werd ich das mal versuchen diesen Zyklus zurückzugeben. Meine ganzen Argumente mit Zyklusmonitoring, Menslänge usw. kennst du ja. Jetzt schön entspannen und den ES nächste Woche abwarten und wenn du willst Ovutests zu rate ziehen um den Moment abzupassen oder auch "nur" entspannt sein und herzeln, kommt jetzt auch drauf an wie dringlich es dir ist. Und wirst sehen, es wird ein 2008er Baby werden und zwar ein wundervolles Weihnachtsbaby :-)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meral! Ich kann dich auch sehr gut vertshen. Mir ging es vor kurzem sehr ähnlich. Hab mich total verrückt gemacht, wollte meine sämtliche Freizeit nur noch für dieses Forum opfern, war richtig schlimm. Leider geht das so aber nicht, man braucht dann irgendwann Abstand und Ruhe. Mich persönlich hat mein Freund wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und ich wollte es dann auch ruhiger angehen (auch wegen meiner Arbeit und so). Mittlerweile hab ichs begriffen denk ich, dass das nicht alles im Leben ist und es so viele andere Dinge gibt, auf die man was geben sollte. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute, dass es dennoch bald klappt mit dem Kiwu! Und falls dir danach ist, kannst du auch gerne wieder bei uns reinschauen, wir freuen uns doch immer über netten Besuch ;-) Alles Liebe und Gute für dich *knuddel*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:46