Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hab mich

Thema: Hab mich

von Bomab auch nicht angegriffen gefühlt, sorry wenn das so rüberkam. Ich möchte von euch ja auch nicht wissen, ob ich schwanger bin oder nicht, möchte nur eure Erfahrungen. Ich weiß ja nicht mal wie eine Verdunstungslinie aussieht??? Ich häng mal ein Bild von dem Test ran.

von LittlePupser am 03.07.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Also wenn der Strich in der auf der Verpackung angegebenen Zeit erschien würd ich sagen positiv. Ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig als noch ein paar Tage zu warten. Versuch dich abzulenken und teste aller frühestens übermorgen nochmal mit nem Clearblue digital, dann weißt du es genau :) Drück dir die Daumen

von Jenny2103 am 03.07.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

also ich kenn diese ungeduld, hab im ersten ÜZ auch 3 Tests gemacht... Und ich mache das nie mehr. Versuche so lange zu warten wie dein längster Zxklus ging und wenn dann noch nichts in sicht ist mach nen CB Digital test, dann hast du es wenigstens sicher da stehen und es ist kein rätselraten ob da ne Linie ist. Die Tests vorher bringen meist nichts und verunsichern nur... Drück dir die Daumen

von engelchen260387 am 03.07.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Kann mich nur anschliessen ! Wenn der strich innerhalb der Zeit gekommen ist, würde ich sagen schwanger :D für eine VL sieht der Strich zu rosa aus... Ich wünsch dir viel Glück und drücke die Daumen !!

von Honey227 am 03.07.2011, 16:33



Antwort auf Beitrag von Honey227

Ich habe den Testamed von DM genommen und da steht ja, dass man innerhalb von 10 min ablesen soll. Ich denke jedoch das sich der Strich erst nach 10 bis 15 min gebildet hat. Hab jetzt nicht exakt auf die Uhr geschaut, jedoch war es länger als 10 min.

von LittlePupser am 03.07.2011, 16:52



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hmm schwer zu sagen, ich würde morgen oder übermorgen noch einen machen, dann müsste der Strich schon etwas besser zu sehen sein :-/ Aber ich würde trotzdem eher sagen, dass es bei die geklappt hat...

von Honey227 am 03.07.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von Honey227

habe vor 2 tagen schon mal einen gemacht, da war es genauso wie heute. hab die beiden verglichen. Der von heute ist schon ein bisschen stärker als der von vorgestern. Kommt eine Verdunstunglinie immer? Ich bin so hibbelig, kenne ich gar nicht von mir =)

von LittlePupser am 03.07.2011, 17:07



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Also wenn sie schon etwas stärker ist als die letzte, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist :) deswegen sag ich ja: mach morgen oder übermorgen noch einen, dann müsste es eindeutiger sein ;) aber es hört sich schonmal gut an. Eine VL ist eher gräulich und nur ganz schwach!

von Honey227 am 03.07.2011, 17:21



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml Hier gibts alles was man zum vergleichen brauch :)

von Honey227 am 03.07.2011, 17:24