Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hab gerade getestet seht ihr auch einen hauchdünnen 2ten Strich?

Thema: Hab gerade getestet seht ihr auch einen hauchdünnen 2ten Strich?

Seht ihr da auch einen 2ten Strich?

Mitglied inaktiv - 24.04.2011, 03:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja einen leichten. Teste doch nochmal mit Morgenurin. LG

von MamiLu am 24.04.2011, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Liebe!! Der "Nachturin" um 03:00 Uhr morgens ist auch "Morgenurin", das bedeutet, Urin, der einige Stunden im Körper war, während denen nichts oder nur wenig getrunken wurde; dieser weist eine etwas höhere Konzentration auf. Auch eine hauchdünne Linie ist eine Linie: GRATULIERE und willkommen im Dezemberbus!!! Bin gestern zugestiegen, freu mich über jede weitere Mitfahrerin!! Falls du es nochmal ganz sicher haben willst, teste doch einfach mit Clearblue digital, da zeigt es dir das Ergebnis in Worten. Das ist doch eindeutiger als diese blöden Linien!!

von Baeca am 24.04.2011, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Würd mal sagen: Herzlichen Glückwunsch ! Mein Test sah bei NMT + 3 ähnlich aus und ich bin jetzt in der 19.Woche

von MaBri am 24.04.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von MaBri

hallo ja ich bin mir einfach da nicht so sicher hab schon von VL gehört. Wir versuchen ja schon seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen deswegen kann ich mich nich nicht freuen werde am dienstag nochmal testen da müsste der strich schon deutlicher sein oder? Danke und liebe grüße

Mitglied inaktiv - 24.04.2011, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch! mein test sah bei NMT+3 genauso aus, clear blue sagte "schwanger 2-3"... tja, und jetzt bin ich 39ssw und warte auf meine süße! alles gute dir! tuffie

von Tuffie23 am 24.04.2011, 14:56



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

Hey Gratuliere dir und alles gute wünsch ich dir auch :) LG und Danke

Mitglied inaktiv - 24.04.2011, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Will dich jetzt nicht verunsichern nach den ganzen Glückwünschen, aber... ich seh da nichts. Beziehungsweise nichts, was nicht durch die schicke rote Umrandung beeinflusst worden sein könnte... Hast du denn inzwischen nochmal getestet?

von Bombalurina am 25.04.2011, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Eine hauchdünne Linie ist auch eine Linie, meine Tests, vor allem die günstigen, sahen ebenso aus, ich habe sie minutenlang vorm Fenster -wegen Tageslicht- hin und her gedreht um mir sicherer zu sein... 3 Tage später, hatte ich einen positiven CB digital, den ich nur empfehlen kann. Ich wünsche dir alles alles Gute!

von Prachtmaedchen82 am 25.04.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Hey danke für dein posting und die hoffnung :) ich werde morgen oder mittwoch nochmal testen. Lg und alles gute

Mitglied inaktiv - 25.04.2011, 21:01