Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen

Thema: guten morgen

guten morgen zusammen hoffe es geht euch trotz des drückenden wetters gut... bei mir ist alles unverädert und der fa termin rückt bissel näher

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Haasi, scheint bei Euch auch die Sonne? Wann hast Du FA-Termin? Nächste Woche, oder? Wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Tag...........

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist es total duster und drückend.... läuft einem die suppe so runter... ja nächste woche am 6.6 mensch ich bin sooo gespannt ob alles in ordung ist

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich wird alles in ordnung sein!!! Drück Dir jetzt schon ganz feste die Daumen u. werde am nächsten Freitag auf jedenfall an Dich denken Gestern war´s auch ziemlich schwül bei uns, nichtsdestotrotz habe ich mit meinem Schatzi noch ne gemütliche Fahrradtour gemacht, der Bikini muss ja knackig an mir aussehen

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich brauch ja jetzt keinen mehr sondern eher nen ss tankini denn nen normalen bikini werd ich nicht angezogen bekommen.... hab jetzt schon ne körpchen größe größer meinen mann freuts, mich störts..

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Männer! ts ts ts....! Meiner sagt auch immer: "´ne Handvoll ist genau richtig - nicht weniger". Und ich finde Tankinis bei schwangeren Frauen wirklich sexy

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich guck schon die ganze zeit bei ebay, da sind die neuen meist billiger als im laden.... manche auktionen laufen die tage aus und dann wird einer dieser tankinis mir sein.... ich find die auch voll süß, hoffe bei mir sieht es auch einigermaßen gut aus... bin immer so skeptisch

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso skeptisch? Du musst Deinen Körper lieben Ich finde schwangere Frauen richtig schön. Meine Freundin und meine Schwester haben sich so ca. im 8/9 Monat fotografieren lassen (schwarz-weiß) und das hat so toll ausgesehen!!! Also, mach Dir mal keinen Kopf darüber......! Mal ne Frage an Dich: hattest du vor dem Test die üblichen Brustschmerzen u. Ziehen im UL wie vor der Mens oder war/ist das anders? Wie waren denn deine Anzeichen? Ich habe nämlich diesen üz sowas von fleissig geübt, habe aber das Gefühl, dass ich die mens morgen oder übermorgen bekomme.

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

hab manchmal immernoch das gefühl die mens kommt.... ich hatte ganznormal brust ziehen wie immer aber doller und es ist immernoch da und ganz doll...ziehen im ul hatte ich auch... hab ich die ersten tage nach nmt total gehabt... jetzt nurnoch ab und an... und ich hab ausfluss ohne ende.... mein verbrauch an slipeinlagen ist der hammer... hab meine menspickel nicht gehabt, aber dafür hab ich jetzt gerad einen am kinn nen total dicken...bei der motte hatte ich nie nen pickel, also sag ich jetzt mal wird nen junge

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Ist doch schön wenn zum Mädchen noch ein Junge dazukommt? Ich bekomme immer so ca. 1 Woche vor Mens Pickelchen an den unmöglichsten Stellen wie z.B. am Oberlid (hä?) oder am Ohrläppchen. Diesesmal ist es leider auch so gewesen - nu sind se weg. Hast du in der Zeit auch mal öfters vielleicht ein bisschen gefroren? So geht´s mir nämlich in den letzten Tagen, obwohl es hier echt schwül ist. Komisch.............

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

ne frieren tu ich net... ja nen junge wäre natürlich super, aber eigendlich egal haupsache alles dran und gesund

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Genau ! Hauptsache g´sund!! Termin ist im Januar? oder Februar? Jungs komme ja immer e bissele später

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

am 30.01... wens so stimmt... auf den geb. meiner mama.... die motte war ne woche zu spät

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schön...... da würde sich deine Mutter aber bestimmt auch freuen!!!

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja total... aber erstmal warten ob es auch der termin werden soll

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 14:05