Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen

Thema: guten morgen

Guten Morgen zusammen! Mal Kaffee hinstell mit lecker Brötchen. greift zu, denn ich hab irgentwie kein Hunger. Also nach dem temp messen heut morgen und den Eisprungkalender habe ich heute NMT. und da die Temperatur gesunken ist wird sie heute bestimmt noch eintrudeln. so wie es mir dachte. Hab zwar noch keinerlei Anzeichen dafür aber letzten Monat war sie ja auch pünklich und habe vorher nix bemerkt. Auf ein neues. Hoffe euch geht es allen gut. lg ciessies

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ciessies, guten Morgen! Den Kaffee nehme ich, das Brötchen lass ich lieber. Ich hab wieder zugenommen und ich wollte doch meine Diät fortsetzen Gestern waren wir auch noch griechisch Essen um *grübel* ich glaub es war schon fast 23 Uhr als wir fertig waren. Und das liegt mir noch soooo im Bauch. Ich will doch meine Bikinifigur behalten Und du? Laß mal den Kopf nicht hängen. Noch ist die Mens nicht da. Vielleicht bleibt sie doch wo der Pfeffer wächst

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche guten morgen... meine tempi schwirrt noch oben rum... müsste in 4 tagen nmt haben... danke für den kaffee... hunger hab ich net, mir ist bissel übel.... aber schon paar tage

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen allseits und danke für den Kaffee. Wir waren letzte Woche sehr fleissig und hoffe, dass es zumindest ein tapferer Schwimmer geschafft hat!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe es geht Euch allen gut LG snoopy72

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bräucht jetzt langsam auch mal ein bisschen Kaffee, wie schön, dass noch welcher da ist! ;) Wir starten nun in eine fleißige Woche und ich bin (wieder mal) ganz optimistisch. Hach, wenn die Sonne scheint ist alles irgendwie einfach leichter! Ich wette, die kurbelt die Hormonproduktion auch noch so richtig schön an! Hehe...

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

hoffe doch das die sonne was ankurbelt... die 2 male wo wir geherzelt haben war es wunderschön draussen, kann ja geholfen haben;-)

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 14:37