Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Gute SSW-Tests

Thema: Gute SSW-Tests

Hallöchen meine Lieben, könnt ihr mir gute Schwangerschaftstest empfehlen? Ich hatte bis jetzt immer die easy@home 10er, die wirklich bisher richtig gut waren. Null VL, nur hatte ich sie mir jetzt nachbestellt und meine Test haben alle eine VL.. Ich denke die Qualität hat ein bisschen nachgelassen :( Daher kennt ihr andere die relativ gut und früh anzeigen?

von MilaLuna777 am 28.09.2023, 14:24



Antwort auf Beitrag von MilaLuna777

Ich war mit Easy@Home immer zufrieden, hab aber auch schon gelesen dass manche Chargen diese VLs haben. Vielleicht kannst du das beim Händler ja reklamieren und bekommst nochmal ne Packung aufs Haus : PreSense waren auch gut, sind vergleichsweise teuer. Ich denke es gibt immer irgendwo mal ne Charge, die VLs hinterlässt. Am besten fand ich den digitalen Clearblue. Hab also immer mit Easy@Home „vorgetestet“ und anschließend mit CB Digital bestätigt. Ich finde man kann bei den Easy@Home aber gut zwischen VL und „echter“ Linie unterscheiden. Die VLs sind sehr grau. Die richtigen Linien sind definitiv rosa :) Hab dir mal ne Testreihe von mir angehängt. Der oberste Test ist eine VL. Die drunter sind von meiner vorherigen SS und positiv. Das sieht man den Unterschied finde ich gut. Der erste und der zweite Test auf dem Bild sind beide von ES+9.

von Ninchen321 am 28.09.2023, 14:34



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Hallo, danke für deine Antwort. Ich denke das werde ich mal machen. Und dann sind meine test wirklich nur VLs bin heute es+9 und meine test sehen absolut nicht positiv aus. Naja eine kleine Hoffnung bleibt immer bis zur nmt :)

von MilaLuna777 am 28.09.2023, 15:52



Antwort auf Beitrag von MilaLuna777

Also mit Easyhome hatte ich im letzen Zyklus nicht gute Erfahrung sonst war ich immer zu Frieden. Seitdem an benutze ich die nicht mehr sonst der Presense und der digitale von clearblue sollen sehr gut sein.

von _kxdxr_ am 28.09.2023, 14:40



Antwort auf Beitrag von MilaLuna777

Habe mit Femometer an ES +9 positiv gestestet, war Abendurin und trotzdem ziemlich eindeutig, die Linie war gut zu sehen und eindeutig keine VL. Danach Clearblue zur Bestätigung, habe den mit Wochenbestimmung gemacht, hat auch an ES +9 positiv angezeigt mit 1-2.

von evamaria1991 am 28.09.2023, 14:57



Antwort auf Beitrag von MilaLuna777

Hallo, also ich hatte mit Presense fast nur VL egal ob es der Frühtest oder der normale ist nur mal ein beispiel

von Namichan am 28.09.2023, 18:20



Antwort auf Beitrag von Namichan

Nochmal

von Namichan am 28.09.2023, 18:21



Antwort auf Beitrag von Namichan

Oh wow ist das eine VL? Die ist sehr stark

von MilaLuna777 am 28.09.2023, 18:29



Antwort auf Beitrag von MilaLuna777

Leider ja alles beide

von Namichan am 29.09.2023, 11:20