Hallo ihr lieben, und guten morgen!!! Bin schon seit Wochen auf dieser Seite beschäftigt sorgfältig alles durchzulesen und zu studieren! Habe auch schon viele Sachen gefunden die mir sehr weitergeholfen haben, doch wollt ich jetzt auch einen Tread hier eröffnen da ich Gleichgesinnte Suche die vielleicht das gleiche durchmachen wie ich! Mal zu mir: bin 28 habe zwei Kinder und habe nun wieder einen sehr großen Kinderwunsch! (Partner vorhanden und auch abgesprochen) Meine fragen: ich habe die Pille ganz normal abgesetzt, dann nach 2 Wochen meine Periode bekommen und wir haben angefangen zum basteln. Leider hab ich am 28.05. meine Tage bekommen wenn man das so nennen kann. Malerweise hab ich blutfetzen dabei und diesmal war es nur hellrot, hat aber genauso lange gedauert wie mit der Pille auch und sonst. Habe mir natürlich meinen Eisprung ausgerechnet und besonders darauf geachtet, nur trotz Periode, hab ich Anzeichen wie Müdigkeit Heißhunger ziehen in der Gebärmutter Gegend launenhaft(sagt mein Freund)! Ich habe nun die Befürchtung das ich mir das alles nur einbilde weil ich unbedingt schwanger werden möchte. Ich weiß wenn ich zum Fa gehen würde würde ich es sofort wissen, doch alleine der Gedanke enttäuscht zu werden macht mir Angst! Wir basteln natürlich weiter und habe jetzt angefangen möchsrpfeffer zu nehmen, hilft das wirklich??? Noch dazu kommt das sich mein Freund 1 mal die Woche Testosteron spritzt ( bitte keine fragen warum er das macht) da habe ich gelesen das ich wegen dem auch nicht schwanger werden kann, jetzt macht er das seit einem Dreiviertel Jahr! Ich und mein Freund haben auch abgesprochen wenn ich jetzt nicht schwanger werden sollte dann setzt er nach dem Sommer das Testosteron ab, aber ist es trotzdem möglich das ich schwanger werde? Das waren jetzt sehr viele Infos und ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte um mich mit euch auszutauschen! Lg kijanna