Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

für alle mensler

Thema: für alle mensler

ich backe gerade leckeren bienestich mit noch viel leckereren pudding apfel füllung...wenns fertig is koch ich noch kaffee und tee dazu und dan leuten wir das wochenende ein.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

oh lecker ich möcht auch*liebguck* mein körper spinnt gerad.. meine brüste fühlen sich so prall an... und vorhin war mir übel.....

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich auch die letzten paar tage. naja, seit gestern die sb eingesetzt hat isses weg.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

das ist dann wieder mal was neues bei mir... aber sind ja für alles neue offen

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm auch ein Stück wenn ich darf. Ich hatte das auch und mit Schmierblutungen am Anfang kam die Mens. Vielleicht spinnen unsere Körper gerade alle und sie machen sich dafür bereit das wir alle gemeinsam umziehen können.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

auf das spinnen des körpers hab ich aber keine lust mehr der hat die letzten 2 male echt genug gemacht

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

jap wem sagst du das. ich sach nur milch. naja mal sehen, bisher sinds immernoch nur schmiebrlutungen, hoffe das bleibt so bis sonntag, dann käme die mens pünktlich, das wäre immerhin was. so, kuchen ist fertig! bedinet euch!

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hhhhhhhhhhmmmmm lecker !!!!!!!!!!!!*mampf* Danke, jetzt gehts mir schon besser, wenn nur die blöden Schmerzen nicht wären. Danke für den Kuchen... LG

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

haben schon komische körper.... mmmmhhhh lecker!!! danke

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

also ich muss sagen, is das erste mal, dass ich einen bienenstich gebacken habe und Oh mein gott...ist der lecker...mein neuer lieblingskuchen Oo also warm schmeckt er genuial..mal sehen ob erkalt noch besser schmeckt muhahaha

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe bienenstich

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

sabber, sabber...........du schmierst uns ganz schön bienenstich um den Mund ....... ......geniesse es & kalt schmeckt der bestimmt auch lecker!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:44