Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Thema: Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Hallo Mädels, ich war am Montag in der Apotheke und wollte mich mal schlau machen, was so ein Test kostet. Gut - die Antwort habe ich schnell bekommen. Aber als ich fragte, wie lange denn dann dieses "schwanger" (oder eben auch "nicht schwanger") im Fensterchen stehen bleibt, konnte mir keiner eine Antwort geben... Deswegen an euch: wie lange kann man den kleinen Schriftzug nach dem Testen denn noch "bewundern"? Ich hatte nämlich eigentlich vor, den dann hoffentlich irgendwann positiv leuchtenden Test als kleines Extra in die Überaschungskiste für meinen Mann zu packen. Dafür müsste die Nachricht aber schon mindestens 8 bis 10 Stunden sichtbar bleiben. Ansonsten müsste ich ein Foto machen...

von Schrumsel am 08.02.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

hallo,ich hatte so ein sst von clearblue und das ergebnis schwanger 1-2 stand höchstens 24stunden bei mir dann war er aus :-( hatte aber vorher noch ein normalen von dm gemacht daher nicht so schlimm war auch nen zweiter doller strich der ist heute noch da....bist du denn schwanger kann man gratulieren?

von babymv am 08.02.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

24 Stunden hielt meiner. Steht auch in der Packunsgbeilage... habe ihn aufbewahrt und jetzt zeigt er nix mehr.. Und der andere mit Strich übrigens auch nicht...

von Nicoles82 am 08.02.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Nö... leider noch nich... Ich warte diesen Zyklus noch auf meinen ES. Müsste aber in den nächsten Tagen soweit sein. Wollte es einfach nur schon mal wissen Na dann werde ich wohl ein Foto machen müssen, wenn es dann irgendwann soweit ist. Danke für eure Antorten.

von Schrumsel am 08.02.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Lustig, ich warte auch gerade auf meinen ES und hab gestern schon mal vorsorglich nen SST von CB gekauft. Dachte das bleibt länger da stehen... Schade... Also doch nen Foto. Aber auch das ist ja aussagekräftiger für Außenstehende als nen Foto mit 2 Strichen ;) Viel Glück Schrumsel!

von Gardine88 am 08.02.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Hopla... Nachdem ich das ausversehen beim falschen Thema geschrieben habe, schreib ich`s hier nochmal Hihi, cool ;) Ich wünsch dir auch viel Glück! Ich überlege gerade, ob ich mir den Test jetzt schon hole oder erst, wenn ich mit dem Billig-Test 2 Strichelchen habe... Hm, hab ja noch bissl Zeit zum Überlegen

von Schrumsel am 08.02.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Hallo Mädels, ich finde die Iddee mit der Überraschungskiste super da kann man nur hoffen, dass das nicht zu viele Leute mitbekommen Mein Mann und ich machen den Test gemeinsam - deshalb muss ich immer bis zum Wochenende warten.

von LilliB am 08.02.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Wie wäre es denn mir 2 Test Packungen kaufen und wenn der erste positiv ist nochmal pinkeln bevor der Holde kommt.....

von kurzvorschluss am 10.02.2012, 07:54