Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+7/8 - wann SST?

Thema: ES+7/8 - wann SST?

Hallöchen ihr Lieben, letzte Woche hatte ich Dienstag/Mittwoch meinen ES, kann es nicht ganz genau sagen, da dienstags/mittwochs nur Mittelschmerz vorhanden war und der ZS flüssig war... Mittwoch abends dann geherzelt, Donnerstag morgens nochmal den ZS untersucht, da war er fädenziehend wie bei Eiweiß. So, jetzt bin ich ES+7/8, habe seit Samstag immer wieder mal ein Ziepen im Unterleib, manchmal fühlt es sich an wie Seitenstechen (war am Sonntag so, den ganzen Nachmittag) und meine Brüste sind extrem empfindlich. Also wenn ich sie "normal kräftig" anfasse, schmerzen vorallem die Brustwarzen. Gestern hat mein Bester aus Spaß (wir kennen ja die Männer) gegen meine Brust geschnippt, ich dachte, die fällt gleich ab! ;-) Naja und wie gesagt, immer wieder hab ich n Ziepen im Unterleib, mal rechts, mal links... Rein rechnerisch sollte ich nächsten Montag meine Mens kriegen, was meint ihr, wann kann ich einen SST machen? Ich habe zu Hause einen Frühtest von ClearBlue und einen normalen von ClearBlue... meint ihr, ich könnte am Freitag schon mal nen Test machen? LG

von Evy157 am 15.09.2015, 12:42



Antwort auf Beitrag von Evy157

Hi... Das kenne ich.. die gleichen symptome habe ich auch.Ich bin Es+9... Und wollte am Freitag testen..An deiner Stelle würde ich frühstens ab Samstag testen,vielleicht kann man ja am Freitag schon was sehen.

von weronika am 15.09.2015, 12:55



Antwort auf Beitrag von weronika

Das macht mich voll irre... ich mach mir zwar keine allzu großen Hoffnungen, weil ich nicht zu enttäuscht sein will... aber ich hab so n Gefühl, ich weiß auch nicht... ich glaub ich mach den Frühtest am Freitag, wenn der negativ ist und am Montag noch keine Mens da ist, dann mach ich noch den normalen Test... Drück dir die Daumen!

von Evy157 am 15.09.2015, 13:00



Antwort auf Beitrag von Evy157

So geht's mir auch... Dazu ist mir noch flau im Magen .

von weronika am 15.09.2015, 13:09



Antwort auf Beitrag von Evy157

Ot

von weronika am 15.09.2015, 13:13



Antwort auf Beitrag von Evy157

Hi, ich bin heute ES+10. Habe heut morgen eine gaaanz leichte zweite Linie gehabt bei einem OneStep 10er Teststreifen. Gestern, also ES+9, hatte ich tatsächlich auch schon eine minimale Andeutung, aber das war kaum existent und hat lange gedauert bis was da war. Ich würde bis mind. ES+10 warten an Deiner Stelle. Aber auch da kann es letztlich noch zu früh sein, wenn es negativ ist. Ach ja diese schrecklich Warterei! Viel Erfolg!

von LaMadeira am 15.09.2015, 14:12



Antwort auf Beitrag von Evy157

Das Problem ist wirklich, dass jeder Körper andere Hormone in der Intensität produziert. Bei dem einen schlägt schon ein Test 4 Tage vor dem ausbleiben bei der Periode an, bei den anderen erst eine Woche nachdem die Periode ausgeblieben ist! bei meiner ersten Tochter habe ich in der 12 Woche von der Schwangerschaft gewusst. Der erste Test war negativ und auch sonst hätte ich keine Anzeichen. Aber als dann noch mal die Periode ausblieb hatte ich mir irgendwann dog Gedanken gemacht. Nun ist sie 13 und voll der Teenie &541;

von 2110mel am 15.09.2015, 15:55