Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Evtl Abgang?

Thema: Evtl Abgang?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Zwar habe ich bereits eine Tochter aber trotzdem würde ich nun gerne euer Forum nutzen... Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise wieder meine Tage bekommen sollen. Wir üben gerade für Kind Nr. 2 und hatten auch öfters GV zur Zeit des Eisprunges (ca 30.12.12). Jetzt habe ich eben einen großen Blutfleck in meiner Unterhose entdeckt. Ziemlich braun, es sieht also nach altem Blut aus. Für die Einnistungsblutung wäre es ja zu spät aber für die Periode wäre es 5 Tage zu früh. Kann es vielleicht sein, dass sich was eingenistet hatte aber nun abgegangen ist? Ich hatte eigentlich auch noch nie Zwischen- bzw Schmierblutungen. Muss ich dafür zum Arzt? Mmm... Was kann das denn sein? Schwanger kann ich damit ja nicht sein, oder? Grüße und vielenl Dank!

von Marmeladendame am 08.01.2013, 23:39



Antwort auf Beitrag von Marmeladendame

Guten morgen...vielleicht hat sich dein zyklus verändert alle 7jahre verändert der sich...wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, dann geh zum artzt... lg abc

von abc am 09.01.2013, 06:33



Antwort auf Beitrag von Marmeladendame

5 Tage vor NMT kannst du noch nicht von einem Abgang sprechen, denn bei ES+10 ist die Einnistung erst komplett abgeschlossen und alles vor NMT ist einfach Mens. Es ist ja auch nur ein Fleck und keine starke Blutung oder so. Warte einfach ab und lass es, wenn du dir wirklich unsicher bist, beim Arzt abklären.

von Stuff84 am 09.01.2013, 08:08



Antwort auf Beitrag von Marmeladendame

Aus dem Fleck wurde jetzt doch noch eine starke Blutung. Inkl der Rückenschmerzen eindeutig meine Periode :-( Da hat sich mein Zyklus mal einen Spass erlaubt :-( Danke für eure Antworten!!!!!

von Marmeladendame am 09.01.2013, 10:51