Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eure ersten SS Symptome? Häufiges Wasser lassen?

Thema: Eure ersten SS Symptome? Häufiges Wasser lassen?

Hallo ihr lieben, neuer Monat neues Glück. Ich wollte gerne mal wissen was eure ersten SS Symptome waren nach ES. Mein ES wurde nicht bestimmt aber ich hatte vom 25.06-27.06 Mittelschmerz und Grenze deshalb meinen Es + Hilfe von Apps so zwischen dem 25.06-28.06 ein. Das heißt ich wäre so ES+8 - ES+11. Den 04.07 hatte ich totale periodenartige Krämpfe (vielleicht die Einnistung?) die einen Tag später aber schon wieder so gut wie aufgehört hatten. Was aber geblieben ist seid dem sind unglaublichen brustwarzenschmerzen, so das selbst eln t-Shirt weh tut. Was ebenfalls sehr komisch ist das ich auch seid dem Tag sehr sehr intensiv träume.. Seid heute morgen muss ich wirklich UNGELOGEN jede 5 Minuten auf Toilette und wenn ich versuche auszuhalten kriege ich so einen druckhaftem Schmerz in meiner Blase das ich keine andere Wahl habe als auf Klo zu gehen. Tatsächlich kommt auch jedesmal sehr viel.. Traue mich gar nicht raus zu gehen da sobald ich das Badezimmer verlasse schon wieder muss #schwitz Dazu muss man sagen ich bin ein schlechter Trinker, habe heute vielleicht maximal 5 Schlücke getrunken, daran kann’s also nicht liegen. Kennt jemand sowas von euch als so frühe SS Symptome? Sonntag/Montag ist nmt da mein Zyklus zwischen 27/28 Tagen schwankt. Vielleicht hat ja jemand ein Erfahrungsbericht für mich zu meinen Symptomen. #winke

von JenniferO1 am 06.07.2022, 14:21



Antwort auf Beitrag von JenniferO1

Ich bin vieltrinker und renne momentan auch alle halbe stunde auf Toilette, empfindliche Brüste habe ich auch, besonders die Brustwarzen. Bleierne Müdigkeit begleitet mich und schnell fettende Haare. Bin bei 5+5. Drücke dir die Daumen falls du testest.

von LottaLangstrumpf am 06.07.2022, 16:12



Antwort auf Beitrag von JenniferO1

Ich hatte meinen ES am 26.06. und hibbel mit dir. Allerdings habe ich keine Anzeichen. Ich hatte aber auch nie PMS. Nur bei ES habe ich zwei/drei Tage empfindliche Brustwarzen. Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat! Aber bitte sei nicht zu sehr enttäuscht, wenn es doch nicht geklappt hat. Manchmal spielt uns unser Körper einen Streich. Alles Gute

von Ninchen321 am 06.07.2022, 17:42



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Ich hatte auch am 26.6. ES Die ganze Zeit hatte ich ein sehr gutes Gefühl aber seit heute fühlt es sich extrem nach PMS an. Viel Pippi machen kenne ich nicht als Anzeichen, aber könnte durchaus sein . Ich drücke uns die Daumen. Und wenn nicht heißt es : neuer Zyklus neues Glück

von Carindula am 06.07.2022, 19:26



Antwort auf Beitrag von JenniferO1

Ich bin heute NMT und noch Symptomfrei.

von annaxm am 07.07.2022, 11:38



Antwort auf Beitrag von JenniferO1

Hier :) Ich hatte das in beiden Schwangerschaften als erstes Symptom! Schon vor dem positiven Test. Bin jetzt in der 17. Woche und es wird laaaaamgsam ein bissl besser

von Sandyleinn am 07.07.2022, 13:04



Antwort auf Beitrag von JenniferO1

Da sind wir ja fast zeitgleich! Mein ES war am 26.6. und ich habe heute an ES+11 positiv getestet. Meine Anzeichen sind sehr gering. Häufiger zur Toilette muss ich bisher nicht. Eher habe ich wie einen Muskelkater im Unterleib. Als hätte ich Sport gemacht. Und ich empfinde alles körperliche als anstrengend. Aber alles sehr wage und sachte. Jeder Körper ist anders. Daher kann es alles oder nichts sein! Viel Erfolg

von Ninchen321 am 07.07.2022, 19:37