Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Es+8 SST one Step negativ

Thema: Es+8 SST one Step negativ

Guten Morgen zusammen. Ich habe lange auf diesen Morgen gewartet nach dem Eisprung....und was soll ich sagen, negativ. :-( nur die übliche Prägelinie!!! Ich hätte mir so gewünscht wie wir alle, dass es geklappt hat. Habe schon total PMS, wie jeden Monat. Wem geht's genauso?

von Kiwunsch am 16.07.2022, 10:20



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Ich kann mir kaum vorstellen, wenn man jetzt noch nichts (!) Sieht das er noch positiv werden könnte. Ich denke wäre ich Schwanger würde man ein bisschen was sehen oder???

von Kiwunsch am 16.07.2022, 10:21



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Hallo. Die one step sind nicht gut. Und zeigen wenn überhaupt erst ab es +14 an. Die sind echt Mist. Ich habe an +9 mit einem viola 5 er test hauch zart positiv getestet das man kaum was gesehen hat und an +10 mit einem clearblue ultra frühtest Digital mit Blinklicht. Also warte mal noch paar tage an + 8 ist selten was positiv. Teterow an +10 oder 11 noch mal aber nicjt mit one step. Hol die einen Digitalen frühtetst das ist meine meinung. Alles Gute und es ist noch alles offen .

von Claudia91 am 16.07.2022, 10:57



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Das waren meine OneStep ab ES+12. Muss also nicht bei jedem gleich sein Dafür hat der Viola gar nix angezeigt

von Deadpoolgirl am 16.07.2022, 13:52



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Ich kenne kaum jemanden, die bereits bei ES+8 positiv testen konnten. Du bist noch verdammt früh dran. Warte lieber noch 2 Tage und benutze einen anderen Test.

von Deadpoolgirl am 16.07.2022, 13:53



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Dankeschön für eure netten aufbauenden Worte. :-)

von Kiwunsch am 16.07.2022, 14:09



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Ich würde auch frühestens an Es + 10 oder 11 testen, davor ist das Ergebnis nicht aussagekräftig. Meine Linien waren selbst bei Es +11 noch recht schwach und daraus sind 2 gesunde Kinder geworden! Viel Glück

von Kikiwi89 am 16.07.2022, 14:25



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Ich hatte zwar keinen One Step, aber habe mit einem 10er Test erst an ES+11 Positiv getestet. Und auch nur sehr zart. ES+10 war noch negativ. Von daher ist ES+8 nicht aussagekräftig

von Ninchen321 am 16.07.2022, 18:55