Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen HCG Tests Femometer

Thema: Erfahrungen HCG Tests Femometer

Hallo ihr lieben, Hat eine von euch Erfahrung mit den HCG Schwangerschaftstests von femometer? Hab sie in 25 miu/ml. Wurde bei euch das Ergebnis richtig angezeigt? Bzw. gab es jemanden, bei dem die Tests ein falsch positives Ergebnis hatten? Freue mich auf ein paar Erfahrungswerte. Erzählt gerne einfach drauf los! Liebe Grüße

von Eileen13 am 08.09.2021, 16:07



Antwort auf Beitrag von Eileen13

..ist vielleicht noch wichtig zu wissen: meine Zyklen variieren zwischen 31-37 Tagen!

von Eileen13 am 08.09.2021, 16:08



Antwort auf Beitrag von Eileen13

Ich finde sie top! Haben bei mir bei ES+11 bereits ganz leicht positiv angezeigt! Leider hatte ich eine Fehlgeburt in der 6. SSW, aber die Schwangerschaft haben sie definitiv richtig und für 25er sehr früh erkannt! Falsch positiv haben sie bei mir 1x angezeigt, und zwar im Zyklus nach der FG - da wusste ich nach 6 Wochen nicht, wo ich im Zyklus stehe, und habe getestet. Tatsächlich hatte ich an diesem Tag meinen Eisprung und so wie Ovus auf SS reagieren, können HcGs wohl auch auf den ES reagieren ansonsten immer zu 100% zuverlässig und meine erste Wahl!

von Jplang am 08.09.2021, 16:17



Antwort auf Beitrag von Eileen13

Hallo , Also bei mir wurden die Femometer Schwangerschaftstests erst positiv da war ich ca. 5 Tage schon drüber. Habe davor getestet und nicht mal ein hauch von einem Strich gehabt. Am 3. Tag hab ich dann einen Digitalen gemacht und siehe da „schwanger“. Kann sein, dass es nur bei mir so und sie sonst gut funktionieren Lg Anja

von Blondiie am 08.09.2021, 16:18



Antwort auf Beitrag von Eileen13

Habe die in allen 3 Schwangerschaften benutzt und haben immer verlässlich angezeigt, habe aber nie vor NMT getestet.

von miss_spicy am 09.09.2021, 07:40



Antwort auf Beitrag von Eileen13

Diese Tests haben es heute besiegelt..

von Eileen13 am 12.09.2021, 09:07