Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrung Clearblue UltraFrühtest

Thema: Erfahrung Clearblue UltraFrühtest

Ihr Lieben, ich weiß gerade nicht wohin mit mir. Wir haben seit 2,5 Jahren Kinderwunsch und sind seit 1 Jahr in Behandlung. Jetzt sollten wir im nächsten Zyklus mit der ICSI starten. Und jetzt… bin ich 3 Tage überfällig und halte einen positiven Clearblue UltraFrühtest in der Hand. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Tests? Ich Trau mich nicht mich zu freuen Wie gehe ich jetzt weiter vor? Noch einen Test heute irgendwo in der Notapotheke besorgen? Liebste Grüße

von Supreme am 08.10.2023, 18:22



Antwort auf Beitrag von Supreme

Hey hey Meinst du den digitalen ? Der hat nie falsch angezeigt bei mir...also würde ich erstmal herzlichen Glückwunsch sagen ! Wenn du überfällig bist müsste er ja klar positiv sein. An sich kann ein positiver Test auch nicht falsch positiv sein, sondern schlägt nur bei HCG an und der wird nur in einer Schwangerschaft gebildet. Wenn du willst ( würde ich so machen aber nur weil ich ein nervöser Flummi bin ) kannst du dir ein clearblue mit Wochenbestimmung holen oder einen Streifentest..das ist dir überlassen Wenn nicht einfach bis morgen warten und noch einen holen, aber meine Empfehlung sind echt die digitalen weil man da keine Striche raten muss Oder Dich einfach freuen! Und bei deinem Frauenarzt anrufen . Am besten einen Termin für die 7-8 Woche, denn da sieht man schon vieles Hast du ein Bild von dem Test?

von Chibi2392 am 08.10.2023, 19:22



Antwort auf Beitrag von Chibi2392

Hey, danke für deine Antwort. Also der Test ist sehr eindeutig von den Streifen her. Aber eben mein erster positiver seit jahrelangem Warten und etlichen Behandlungen. Ich habe wie gesagt einfach Angst mich zu früh zu freuen und wollte wissen ob jemand auch schon mal schlechte Erfahrungen mit diesem Test gemacht hat… Dann besorge ich mir morgen definitiv einen digitalen noch, mit Wochenbestimmung

von Supreme am 08.10.2023, 19:27



Antwort auf Beitrag von Supreme

Der ist deutlich positiv. Herzlichen Glückwunsch:) Ist tatsächlich sehr oft so, wenn man in kiwu behandlung ist ider kurz davor, das man doch auf normalen weg schwanger wird, einfach weil der druck raus geht. War bei und damals auch. Alles gute :)

von Bellalini am 08.10.2023, 19:32



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Ja bei einer Freundin war das auch so...sie war ganz verzweifelt das sie nicht schwanger wurde..dann Kiwi Klinik..Zack schwanger..sie entbindet im Dezember

von Chibi2392 am 08.10.2023, 19:55



Antwort auf Beitrag von Supreme

Der ist sehr deutlich positiv! Da brauchst du nicht noch ein digitalen machen sondern einfach freuen und jubeln ! Du bist schwanger ! Herzlichen Glückwunsch

von Chibi2392 am 08.10.2023, 19:56



Antwort auf Beitrag von Supreme

Wenn man diesen Test früh (vor NMT) verwendet, neigt er zu VL. Deiner ist aber deutlich positiv! Glückwunsch

von Ameliawilliams am 08.10.2023, 20:07



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Danke für deine Rückmeldung dazu. Ich glaube ich habe einfach viel zu viel gelesen und meine Gedanken spielen verrückt.

von Supreme am 08.10.2023, 21:17



Antwort auf Beitrag von Supreme

Toll Glückwunsch. Was für eine Geschichte

von Nany-me am 08.10.2023, 22:08



Antwort auf Beitrag von Supreme

Morgen nen digitalen machen. CB hat auch nen ultra früh digital. Wobei der mit WB eigentlich auch angeben müsste =)

von Ameliawilliams am 08.10.2023, 22:43



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Danke! Ich dachte vorhin auch, eigentlich hört es sich nach einer erfundenen Story an morgen noch der Test und dann kann ich mich erstmal freuen

von Supreme am 08.10.2023, 23:16



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Danke. Hoffentlich habe ich nun auch endlich mal Glück

von Supreme am 08.10.2023, 23:18