Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

enttäuscht :(

Thema: enttäuscht :(

Hallo ihr Lieben, nach absetzen der Pille letztes Jahr hatte ich nach mehreren endloszyklen von über 70 Tagen endlich einen von 38 tagen...war so froh,dass es sich langsam einpendelt und jetzt das!bin mittlerweile wieder bei Tag 41 und kein eisprung in Sicht...hatte meine Tage seit absetzen der Pille auch immer nur ganz kurz und schwach... ich hab irgendwie angst,dass es,selbst wenn ich mal einen eisprung habe,was ja schon nur selten vorkommt,nichts werden kann...vielleicht weil sich die schleimhaut nicht richtig aufbaut oder irgendwas...man hört ja viel...kennt jemand hier all das auch und möchte vielleicht seine Erfahrungen mit mir austauschen?bin verzweifelt...ich wünsche mir so sehr,dass es klappt! LG,luisa

von luisa1187 am 26.05.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von luisa1187

Was sagt dein Arzt dazu? Es gibt doch Medis mit dem man den Zyklus einpendelt und den ES auslöst. Lg

von Mietzbert am 26.05.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von luisa1187

Ich würd mich mal beim Arzt anschauen lassen, hatte vor meinen Kindern das selbe Problem, der Längste Zyklus war über 90 Tage. Es war zum verzweifeln. Es wurde dann ein Ultraschall gemacht und die Hormone kontrolliert und da stellte sich heraus das ich PCO hab. Bin dann in die Kinderwunsch überwiesen worden und die wollten mir Hormone geben damit ich einen ES hab und damit die zweite Zyklushälfte stabil ist. Wie durch ein Wunder wurde ich dann aber genau einen Monat vor der Therapie schwanger und da war der ES auch sehr spät, genau weiß ich es nicht mehr aber ich glaub an Tag 40 oder so. Seit der SS ist alles bestens mit meinen Zyklus und mein FA meinte das kommt total oft vor das FA die noch keine Kinder haben Probleme mit PCO haben und kaum waren sie schwanger ist es wie weggeblasen, hat irgendetwas mit dem Insulin zu tun, genaueres wollte ich gar nicht wissen. Ich wünsch dir das auch bald ein Wunder zu dir kommt und das sich dein Zyklus schnell einpendelt. Lg Gabi

von Gabi1981 am 27.05.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von luisa1187

hallo, danke für eure antworten. bis jetzt meinte meine ärztin, dass das zeit braucht und ich mich nicht stressen soll...aber das ist immer leicht gesagt...ich habe mir jetzt für nächste woche einen termin geben lassen und hoffe, dass ich diesmal nicht nur vertröstet werde, sondern sie mich mal anschaut. die warterei macht einen wahnsinnig... :´(

von luisa1187 am 27.05.2013, 16:49