Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Endlich.... :-)

Thema: Endlich.... :-)

Hallo zusammen! Tut sich ja wieder einiges hier. An alle die aus dem Urlaub zurück sind, Willkommen daheim! Heute ist endlich unser Impftermin. *freu* Das blöde ist nur, dass ich seit Dienstag einen Schnupfen habe. Ich hoffe das es trotzdem geht. Weiß das jemand, weil direkt krank bin ich ja nicht. Echt doof. Bin mal gespannt wie's wird. Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich mal die Daumen, das die Impfung ohne Probleme erfolgt und Ihr dann wieder loslegen könnt. LG tweety

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

kann gut sein, dass du nicht geimpft wirst. bei nem schnupfen machen die ärzte das schon nicht mehr...war zumindest bei mir so....trotzdem viel glück dafür^^

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Auch Hallo! Na, konntest du geimpft werden? Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat und ihr dann endlich wieder loslegen könnt. Auch bei mir hat ja das Warten nach der Borreliose ein Ende und wir stecken nun mitten im 2. ÜZ. Aber durch die "Zwangspause" bin ich glaube ich auch etwas ruhiger geworden. Wünsche dir alles Liebe! LG, natiro

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 06:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vielen Lieben Dank euch! Bin leider doch nicht geimpft worden, eben wegen dem Schnupfen. Zu blöd, dass der auch kommen musste. Der Vorteil ist, dass ich nun nicht unbedingt einen Termin brauche, weil geklärt ist was ich für Impfungen brauche. Wenn ich gesund bin muss ich einfach nur kurzfristig anrufen und die mir quasi abholen. :-) Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich doch gut an, dann hoffe ich, dass du bald wieder gesund wirst.... hattest du nachgefragt, ob du nach den Impfungen erst noch warten solltest mit dem Kiwu??? Was bekommst du denn jetzt für Impfungen wenn ich fragen darf???

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 20:20