Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung

Thema: Eisprung

Hallo :-) ich habe mitte November 09 meine letzte Pille genommen. Ende November habe ich dann ganz normal meine Tage bekommen. Im Dezember habe ich dann einen Ovulationstest gemacht so um den 14-15 Tag. Und er war Positiv. Kann es sein das ich im Dezember schon einen ganz normalen Eisprung hatte? Is das nich ein bisschen schnell? GRUSS

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nö, warum den? Das ist ganz normal wenn man gleich nen ES hat! Sei doch froh Jede Frau ist anders, aber bei den meisten kommt der ES gleich nach Absetzen wieder...umsonst werden ja soviele nicht schon in den ersten 3 Monaten schwanger Lg

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch klasse wenn du direkt einen ES hast. Und natürlich kann das sein. Schließlich wurden schon Frauen schwanger, die Durchfall hatten oder die vergaßen eine Pille einzunehmen. Die mussten ja dann auch direkt nen Eisprung bekommen. Also warum sollte bei dir nicht direkt auch ein Eisprung möglich sein. Man sagt halt, dass es durchaus etwas dauern kann, wenn man die Pille länger eingenommen hat. Aber KANN, nicht MUSS. Meine Ärztin empfiehlt immer die ersten 2 Monate nach Absetzen nicht schwanger zu werden, damit sich der Körper nochmals richtig einpendeln kann. Aber es sei auch nicht weiter tragisch wenn mans doch direkt im ersten Monat wird.

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

also eine freundin von mir wurde einen Zyklus nach dem absetzten schon schwanger.. klar kann es passieren.. einen glückwunsch für dich.. das ist gut das dein körper anscheinend schnell den Rhythmus wieder findet.. dann viel glück und Erfolg beim Schwanger werden :-)

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 00:38