Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung plus 11

Thema: Eisprung plus 11

Hallo ihr lieben , ich bin heute Eisprung plus 11 und seit 3 Tagen habe ich solche Mens schmerzen das ich denke das sie jeden Moment kommen habe heute mit prolamed sensitiv 10miu negativ getestet habe aus Spaß dann einen cb Test gemacht der aber erst ab Fälligkeit der Periode geeignet ist natürlich auch negativ .. bin natürlich sehr traurig .. Meint ihr ich kann den Monat abhacken .. laut Kalender sollte meine Periode heute kommen aber da der Eisprung 2 Tage später kam denke ich mal das ich sie Montag bekomme .. Man möchte ja eig nur einen positiven sst haben

von Sarah9.3 am 25.11.2017, 12:48



Antwort auf Beitrag von Sarah9.3

Bei ES+11 kann man noch garnichts sagen. Das ist viel zu früh. Ein Kalender kann nicht wissen wann Deine Mens kommen soll. Warte noch ein paar Tage. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 25.11.2017, 13:00



Antwort auf Beitrag von Sarah9.3

Hallo! Schwangerschaftstest erst sicher positiv ab Nmt. Und der ist immer es + 14. also noch alles offen. Viel Glück.

von sanä am 25.11.2017, 13:01



Antwort auf Beitrag von Sarah9.3

Hey mir geht es ähnlich bin heute auch ES11 .. hab schon seit ES 7 immer wieder ziehen im Unterleib und in der Leiste bin mega Emotional und seid gestern kommt so eine nicht endende Müdigkeit dazu Wir sind im 2.ÜZ habe das erste mal mit einem Ovu getestet und genau am ES Tag konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht ... dafür aber den 2u3 Tag davor ... Hab diesen ÜZ eigentlich schon abgehakt aber so ein wenig Rest Hoffnung bleibt irgendwie doch ... Früh Test mach ich nicht mehr war das lezte mal ne Katastrophe hab an ES 12 getestet 1mal ganz ganz leichte 2. line hab ich mich schon gefreut ... der 2 Test klar negativ und 2 Tage später kam die mens.. Ich drück dir die Daumen ist ja noch alles offen

von Lotti 90 am 25.11.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von Sarah9.3

Ich hatte die selben Tests gehabt und hatte ab es+9 positiv ganz leicht schatten die meisten sagten es sei eine VL .. Die aber dan zum nmt stärker wurde. Diese Tests zeigen nicht sofoet positiv an :') da dauert es bisschen. Und die clearblue gibt es ja auch als frühtests auf die würde ich mich auch nicht verlassen. Da es 25er tests sind die ehrlich dan 1-2 Tage vor nmt wenn es sein solltw positiv anzeigen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen gibt die Hoffnung nicht auf :)

von Lambi123 am 25.11.2017, 22:03