Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung aber keine Periode nach AS

Thema: Eisprung aber keine Periode nach AS

Hallo Zusammen, ich hatte Ende März eine Fehlgeburt in der 10 SSW und am 01.04 die Ausschabung es war meine erste Schwangerschaft. Vor zwei Wochen hatte ich sowohl den Mittelschmerz der stärker als sonst war und zusätzlich noch mit einem Ovulationstest positiv getestet. Jetzt über zwei Wochen später habe ich seit Tagen ein Ziepen im Unterleib, Übelkeit und Schwindel aber der Frühtest 20 Iu war leider negativ..ich bin nun schon bei Tag 45 und bin langsam echt verzweifelt da ich einfach nur noch meinen Zyklus haben möchte um möglichst schnell wieder schwanger zu werden. Hattet ihr nach einer AS ähnliche Erfahrungen gemacht? Müsste nicht die Periode nach einem Eisprung auf jeden Fall kommen?

von Anna304 am 16.05.2021, 19:50



Antwort auf Beitrag von Anna304

Ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte eine FG mit Ausschabung in der 13ssw. Mein HCG hat sich langsam abgebaut und der sst war sogar 10 wochen später noch im blut nachweisbar. 2 Wochen später also nach 3 monaten kam dann endlich meine erste periode und in dem zyklus wurd ich dann erneut schwanger. Gib deinem körper die zeit die er braucht. Dein zyklus kommt von ganz alleine wieder in Ordnung.

von Bellalini am 16.05.2021, 20:39



Antwort auf Beitrag von Anna304

Teste doch mal mit Morgenurin mit ein 10 er Test

von NaduNadu am 16.05.2021, 21:46



Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Ich hatte am 26.3 die Ausschabung und bekam auch erst nach 7 Wochen am 13.5 die erste Periode. Am 30.4 waren meine Ovus stark positiv. Ich beginne nun den 1.Zyklus nach Ausschbung und hoffe auch bald wieder schwanger zu sein. Gib deinem Körper noch etwas Zeit. Die Periode wird bestimmt bald kommen. Lt Frauenarzt bekommen manche sie nach 4 Wochen schon und andere warten auch mal 7-9 Wochen. Ansonsten teste morgen früh noch mal vielleicht bist du ja auch wieder schwanger. Mein Schwangerschaftstest war 7 Tage nach der Ausschabung negativ und der Bluttest nach 4 Wochen auch. LG LARISSA

von Larissi29 am 17.05.2021, 13:34