Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung Periode?

Thema: Eisprung Periode?

Hallo Mädels ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage ich hatte am 18 Mai 2022 eine AS in der 11 ssw Windei Meine Periode hatte ich wieder bekommen das 1 Mal am 22 Juni 2022 Normalerweise habe ich ein regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ich kann die Uhr danach stellen aber vom 18mai biss 22 Juli ist ja mehr als 28 Tage Von was muss ich heute ausgehen vor ein paar Tagen war mein Schleim auch wie Kaugummi und ich denke das ich auch kurz vor den Eisprung stehe aber wenn ich nach der AS und der Perioden Blutung gehe muüste mein Zyklus ja 32 sein oder sorry die vielen Fragen aber ich hatte 2 FG eine im April eine in Mai Und nach dieser Regelblutung Herzlen wir wieder Und ich glaube das ich kurz von Eisprung binn keine Ahnung Vlt hat jemand Erfahrungen Lg

von Latinka88 am 06.07.2022, 14:44



Antwort auf Beitrag von Latinka88

Klingt sehr nach ES. Und ein Zyklus kann immer mal schwanken von der Länge her.

von Deadpoolgirl am 06.07.2022, 15:57



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Also am 04.07.2022 hatte ich gemerkt das es sich zieht wie Kaugummi aber auch nur ein Tag Und heute laut Eisprung Kalender Solte mein Eisprung sein Ich hatte auch immer regelmäßig mein Eisprung und meine Periode aber durch die AS in der 11 ssw am 18.mai.kamm sie ein bisschen später die Periode nach 32 Tage Aber ich denke schon das ich mein Eisprung jezt habe Abwarten Habe nie mit Test und so gemacht weil ich mein Körper ganz genau kenne Nur durch die AS dachte ich vlt hat sich alles verschoben aber der klebrige wie Kaugummi sagt doch schön Eisprung oder Sorry das ich so viel schreibe.aber die 2 Fehlgeburten hintereinander waren der horor

von Latinka88 am 06.07.2022, 16:02



Antwort auf Beitrag von Latinka88

Der Zyklus kann schwanken. Vor allem nach einem Eingriff. Verlass dich auf dein Bauchgefühl. Herzelt lieber einmal mehr als zu wenig. Und für dich selbst kannst du ja auch Ovus verwenden und Temperatur messen. Dann weißt du genau, wo du stehst. Auch ein regelmäßiger Zyklus tanzt mal aus der Reihe. Bei so gut wie jeder Frau!

von Ninchen321 am 06.07.2022, 17:39



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Danke für den guten Rat Wie funktioniert das mit der Temperatur messen ,?? Normales digitales einfaches Reicht ?? Am 04.07 hatte ich so wie Kaugummi

von Latinka88 am 06.07.2022, 17:52