Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung + Ovu Test

Thema: Eisprung + Ovu Test

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal neue Tipps und Tricks lernen. Mein Name ist Sissi bin 28 Jahre alt und habe derzeit mit meinem Ehemann ein Kinderwunsch. Wir versuchen es seit Oktober 22 und bis jetzt leider ohne Erfolg! Aber wir geben nicht auf :) Jetzt zu meiner Frage: Laut meiner App hat meine Fruchtbarephase gestern (11.06.23) begonnen und endet am 17.06.23. Zudem soll mein Eisprung am Freitag 16.06.23 stattfinden. Neben der App nutze ich natürlich auch die Ovu Teststreifen. Ich habe also eben einen Ovu Test gemacht und der Teststrich ist dunkler als der Kontrollstrich. Mein Zervixschleim , sah aus wie Eiweiß und hatte auch die Konsistenz davon. Heute wäre ZT 13. Jetzt zu meiner Frage: Habe ich morgen schon mein Eisprung? Oder heute ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Lg Sissi

von Sissinaa am 12.06.2023, 19:27



Antwort auf Beitrag von Sissinaa

Ganz genau lässt sich das leider nicht sagen. Nach dem Peak kann der Eisprung innerhalb der nächsten 12-36 Stunden stattfinden.

von Ceemu am 12.06.2023, 20:04



Antwort auf Beitrag von Ceemu

Ja ganz genau kann man den ES sowieso nicht sagen aber der Test spricht ja für sich da hat die App was anderes gesagt

von Sissinaa am 12.06.2023, 20:27



Antwort auf Beitrag von Sissinaa

Das sieht doch super gut aus! Wenn der Test positiv ist, ist der beste Moment ! Bei mir hat’s auch so geklappt, klingt doch echt perfekt bei dir! Viel Glück !

von xinghu am 12.06.2023, 20:36



Antwort auf Beitrag von xinghu

Vielen lieben Dank!

von Sissinaa am 12.06.2023, 22:13