Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eintreten von Periode nach Ausscharbung

Thema: Eintreten von Periode nach Ausscharbung

Hallo, vergangenen Monat hatte ich eine Ausscharbung nach Cytotec gabe in der 15 Woche aufgrund einer Infektion. Bei der Kontrolle beim Gyn 2,5 Wochen später wurde im Ultraschall festgestellt, dass kurz vorher ein Eisprung stattgefunden hat. Die Gebärmutterschleimhaut war bereits wieder nachgebildet. Nun meine Frage: Kann es trotz Eisprung sein, dass keine Periode eintritt? Denn vor der SS hatte ich einen 25 Tage Zyklus und somit hätte meine Periode bereits stattfinden müssen. Hat da jemand Erfahrungen mit solch einer Situation ?

von Startin2020 am 18.04.2021, 12:34



Antwort auf Beitrag von Startin2020

Habe ich das richtig verstanden, du hattest eine Ausschabung in der 15 SSW? Was war denn der Entwicklungsstand vom Fötus und wie hoch war der HCG? Mich wundert es etwas, dass nach einer MA in der 15 SSW nach 2,5 Wochen schon ein ES gewesen sein soll, das kommt mir etwas sehr schnell vor.

von miss_spicy am 18.04.2021, 13:31



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Der Entwicklungsstand entsprach ca der 14 Woche. Den genauen HCG habe ich nicht mehr im Kopf, laut Bluttest sei der aber planmäßig runtergegangen. Was ich oben vergessen habe zu schreiben, es ist Fruchtwasser abgegangen. Meine Gyn hat mir im Ultraschall den rechten Eierstock gezeigt, bei welchem das Ei gesprungen ist ( da waren diese zotten/ Einwanderung zu sehen) da ein bisschen aus wie eine Blume/Stern

von Startin2020 am 18.04.2021, 13:37



Antwort auf Beitrag von Startin2020

Wie lange ist denn der ES nun her? Dass du schon wieder einen ES hast ist zumindest schon mal ein gutes Zeichen, es kann natürlich trotzdem sein, dass der Zyklus länger dauert durch die FG, bei mir hat es im Schnitt 4-5 Wochen gedauert bis zur ersten Menstruation nach den FGs.

von miss_spicy am 18.04.2021, 17:21