Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung und Ss Anzeichen

Thema: Einnistung und Ss Anzeichen

Hallo zusammen, ich hatte am 16.6 meine ES (Ovutest Clearblue am Montag, 14.6. Smiley + Temp messen). Nun hatte ich am Sonntag, 20.6. bereits am Nachmittag ganz leichte hellrote „Blutung“ und am Abend nur noch ne Art Minimale Schmierblutung. Gestern hatte ich dann dieses Ziehen im UL. Heute hatte ich einmal einen kurzen fiesen Stich im UL. Können das alles Anzeichen für die Einnistung gewesen sein? Danke!

von prinzessin_anna am 22.06.2021, 20:31



Antwort auf Beitrag von prinzessin_anna

Hi das kann alles für eine Einnistung sprechen. Wäre allerdings auch eine recht frühe Einnistung. Bei mir war das auch mal so früh und dann kam doch die Mens ganz normal. Aber wie gesagt, es wäre möglich. Warte bis NMT und mache dann einen Test. Viel Glück

von Pimpinella22 am 22.06.2021, 21:57



Antwort auf Beitrag von Pimpinella22

Nein... Das wäre zu früh für eine Einnistung. Also eher unwahrscheinlich.

Mitglied inaktiv - 22.06.2021, 23:04



Antwort auf Beitrag von prinzessin_anna

Ich hatte zuerst einen fiesen Stich und dann ein paar Stunden später die leichte Blutung. Wenn du sonst keine Blutungen hast, kann es schon sein, dass es die Einnistungsblutung war. Ich neigte nie zu außerordentlichen Blutungen seitens der Periode , doch da ich wusste, wir hatten GV um den Eisprung und später dann die Blutung war klar, dass es die Einnistungsblutung war. Ich fieber mit dir:)

von Smarties am 25.06.2021, 06:03