Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

einfach mal alles sein lassen

Thema: einfach mal alles sein lassen

Hallo ihr lieben Nach dem meine Mens heute mal wieder gekommen ist. Frage ich mich ob ich nicht mal einfach alles sein lasse jeden Monat das gleiche Theater Temp messen Tabletten meinen hoffen, wieder enttäuscht werden. Hat das mal jemand von euch geschafft?

von nixe5518 am 30.04.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von nixe5518

Hey Genauso mache ich das auch diesen Zyklus. Hat mich nur verrückt gemacht, also einfach auf mich zu kommen lassen ohne zu wissen welcher Zt. Ob Eisprung oder so.. Mir geht's besser damit und klappt auch gut:)

von Jessi1992 am 30.04.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

Nimmst du außer folsäure noch was ein? Nehme seit Dezember MönchsPfeffer. Ein bin am überlegen ob ich damit auch passiere

von nixe5518 am 30.04.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von nixe5518

darüber denke ich ehrlich gesagt auch nach. wenn ich meine mens bekommen sollte was ich auch denke. werde ich vielleicht den nächsten üz einfach mal nicht drauf achten wann ich mein es bzw. meine fruchtbaren tage habe. einfach mal entspannen und sich nicht so verrückt machen. denke dann werd ich hier auch für ein monat inaktiv sein um mich nicht wieder so verrückt zu machen.

von line84 am 30.04.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von line84

Hoffe es klappt. Selbst mein mann ist jetzt schon angesteckt und jedesmal enttäuscht wenn ich die Pest wieder bekommen. Diesen Monat sagte er dein Busen ist kleiner. Das war wohl wieder nichts.

von nixe5518 am 30.04.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von nixe5518

haben alles versucht und ich mache nun auch eine pause weil ich seelisch nicht mehr kann. wollen wir privat weiterschreiben? weil ich kann deinen schmerz verstehen..... bin nur noch am hoffen und enttäuscht sein.. ganz liebe grüße und verstehen aus berlin :)

von sternchenberlin am 30.04.2013, 23:07



Antwort auf Beitrag von nixe5518

Hey.. September letzten Jahres war ich auch in einer ähnlichen Situation, wir waren Ki-Wu Klinik, weil es bei uns einfach nicht klappen wollte. Meine ewig langen Zyklen wurden überwacht, musste mir Gonal f mehrere Monate Spritzen und es brachte garnix ,unsere Nerven waren am Ende. Wir beschlossen, so schwer es auch viel, andere Dinge aus zu probieren. Wir begangen gesünder zu leben, Sport und ich fing mit mönchspfeffer an. Anfang diesen Jahres suchte ich mir zusätzlich noch eine Akkupunteurin. Ich bin mittlerweile in der 12ssw!!! Geduld....... Es kann Klappen:)))

von Ninima am 01.05.2013, 16:49